Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 13.09.2021, 23:36 Uhr

Mein Baby kann krabbeln 😳😍

Huhu, das ist ein merkwürdiges Gefühl, wen du dein Baby siehst, wo plötzlich krabbeln kann komisch erst vor kurzem hat sie sich nichtmal hochgezogen, und plötzlich, zieht sie sich hoch, steht mit festhalten, krabbelt, hat ihr erstes zähnchen bekommen!
Oh man Leute das geht so schnell !
Was machen eure babys jetzt?
Meine Maus ist jetzt 8 Monate und 2 Wochen

 
5 Antworten:

Re: Mein Baby kann krabbeln 😳😍

Antwort von Regen100 am 14.09.2021, 1:19 Uhr

Genau heute ist auch mein Baby das erste Mal gekrabbelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kann krabbeln 😳😍

Antwort von SmileyDay am 14.09.2021, 8:33 Uhr

supiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kann krabbeln 😳😍

Antwort von CarmenMS am 14.09.2021, 11:56 Uhr

Oh man das ist echt eine so schöne Sache. Ich finde das Krabbeln ist eine der schönsten Entwicklungen ab jetzt ist nichts mehr sicher

Meine Maus ist eine kleine Schnellentwicklerin, sogar noch schneller als die Große. Geht mir oft viel zu schnell. Sie ist jetzt 8 Monate und 5 Tage alt, krabbelt seit knapp 2 Monaten und stehen noch länger, weiß gar nicht mehr wie lange genau, glaube seit 2,5 Monaten. Bin gespannt wann sie laufen kann, wenn es so weiter geht dann in 2 Monaten oder so, die Große war damals knapp 11 Monate alt. So verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kann krabbeln 😳😍

Antwort von Marinchen1408 am 14.09.2021, 15:17 Uhr

Hallo zusammen,
wir sind jetzt 7 Monate und 3 Wochen „alt“ und seit heute geht es auch bei uns vorwärts.
Bisher hat Mini sich nur rückwärts geschoben, heute dann plötzlich krabbelt sie mir die ersten Schritte hinterher
Sie sitzt schon selbstständig, hat 4 Zähnchen, brabbelt fleißig und lacht sehr viel… und laut!!!
Gefühlt passiert jeden Tag etwas Neues.
Und nach jedem Besuch der Spielgruppe kann sie plötzlich wieder noch mehr neue Dinge.
So spannend das alles zu erleben
Eine ganz tolle Zeit!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby kann krabbeln 😳😍

Antwort von Netti2020 am 16.09.2021, 11:26 Uhr

Wie schön bei uns wird seit 2 Monaten „nur“ gerobbt. Dafür wie ein Flitzebogen.
Den Vierfüßler übt er schon fleißig, aber krabbeln ist noch nicht in Sicht. Aber da er ja mit Robben gut vorwärts kommt, weiß ich auch gar nicht, wie groß die Not bezüglich krabbeln für ihn überhaupt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kauft ihr einen Laufstall?? Oder wie macht ihr das sobald sie krabbeln

Huhu also ich würde mir schon gerne ein Laufstall kaufen kann da jemand was empfehlen? Wäre toll wen er für drinnen und draussen wäre, ist aber kein Muss! Was habt ihr so? Oder was kauft ihr? Gerne mit Bild

von SmileyDay 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Was stimmt denn nun...? Thema krabbeln

"Babys, die nie gekrabbelt sind, haben im späteren Leben eine Lese- und Rechtschreibschwäche und sind handwerklich unbegabt..." Hört man immer wieder. Mittlerweile gibt es aber auch vermehrt die Meinung, dass das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat. Was stimmt ...

von Juliette-Baguette 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Hallo meine Lieben, hier werden schon die ersten „Schritte?“ gekrabbelt! Nach einem, spätestens zwei „Schritten“ kippt Junior zwar wieder um, aber es geht voran! Nervig ist nur das sch**ß gerobbe im Schlaf, da Junior im Bett schläft und ...

von Uezuemliebe 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.