September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff am 31.01.2012, 11:11 Uhr

Wie schnalle ich mein Baby richtig an?

Die Polster vom Gurt vorne am Brustkorb oder oben auf den Schultern?

Alle Tipps, Tricks und ToDo's für's Anschallen bitte alle mal posten. Manchmal sind die Dinge die man glaubt richtig zu machen, vielleicht ja doch falsch. Ende Februar haben wir ne 600km Strecke vor uns und da will ich gewappnet sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liegen eure Babys richtig?

Hallo zusammen, haben eure Babys eigentlich schon die Geburtsposition eingenommen? Und lagen sie von Anfang an so oder haben sie sich zwischendurch gedreht? Meine Kleine lag nun über 30 Wochen mit dem Kopf nach unten. Am Montag beim Ultraschall mussten wir plötzlich ...

von Khaleesi90, 33. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, richtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.