September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB, 15. SSW am 31.03.2011, 18:21 Uhr

unterleib ziehen

Hi.
Ich hab seit vorgestern rechts und links im unterleib ein stärkeres ziehen als sonst. Ist das normal oder ist was mit dem Baby nicht in Ordnung??

 
4 Antworten:

Re: unterleib ziehen

Antwort von Baby0306, 17. SSW am 31.03.2011, 18:30 Uhr

Hallo,

oh das hatte ich gestern abend und letzte Nacht. Das war teilweise echt schmerzhaft. Denk dass dies die Mutterbänder sind?!

LG Baby0306

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleib ziehen

Antwort von Septembermama03.09., 18. SSW am 31.03.2011, 18:30 Uhr

Hey...

Ich denke nicht das du dir gedanken machen brauchst..
Ich habe auch öfter ein Zwicken und Ziehen im unterleib... Mal mehr mal weniger... Das hat damit was zu tun das dein Baby wächst und sich deine Gebärmutter und alles rund herum dähnt...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleib ziehen

Antwort von MKB, 15. SSW am 31.03.2011, 18:33 Uhr

Denn bin ich ja beruhigt das es anderen auch so geht und nicht nur mir.
Ich bin da immer ein wenig ängstlich wenns ums Baby geht aber das wird bei euch ja auch allen so sein .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleib ziehen

Antwort von Sugar_Girly, 17. SSW am 01.04.2011, 10:00 Uhr

Huhu,
kenn ich auch. Kann echt fies weh tun.
Das sind aber die Mutterbänder und die Gebärmutter die wächst.
Mein Arzt hat mir schon vor Wochen Magnesium Verla aus der Apotheke empfohlen. Das lindert die Schmerzen....
LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen Unterleib

Hallo an alle, geht's euch allen gut? Ich bin jetzt in SSW12 und habe seit Freitag täglich ein Ziehen und Drücken. Mal links, mal rechts. Mal im Unterleib mal eher im Oberbauch. Es ist nicht den ganzen Tag sondern nur hin und wieder aber eben täglich. Sind das die ...

von Spitzigel, 12. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt 7+5 und habe täglich ein Ziehen im Unterleib. Das macht mich echt paranoid, da ich im Oktober einen Frühabort hatte und nun andauernd Angst habe, in der Toilette oder im Slip Blut zu sehen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich entspannen ...

von Janalk, 8. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo meine Lieben.. Ich hab seit 2 Wochen fast täglich mehrfach ein Ziehen im Unterleib. Ich hab gelesen, dass es normal sei.. ich bin mir allerdings unsicher. Mein FA sagte auch, dass es normal sei, da sich der Bauch aufs Dehnen vorbereitet und langsam wächst. Hat das ...

von LauriundWürmchen, 7. SSW 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Aktive Kindsbewegung danach Ziehen im Unterleib?

Hallo Mädels kann es sein, dass wenn unsere Kleinen untertags viel strampeln, dass man am Abend Ziehen und Regelschmerzen bekommt? Gestern war die Maus sehr aktiv und ich hatte stundenlang mensartiges Ziehen ...

von Madl13, 29. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Angst vor ELSS! Ziehen im Unterleib nur rechts :-(

Hallo alle zusammen! ich war gestern bei einem Frauenarzt (5+3). Der gestrige Tag war die reinste Katastrophe. Der Arzt konnte auf dem Ultraschall noch gar nichts sehen. Alles was er vorfand war eine Flüssigkeitsansammlung hinter der Gebärmutter. Er meinte das könnte auf eine ...

von kuriza1993, 6. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Extremes ziehen im Unterleib rechts

Hallo liebe mommys-to-be! Seit gestern hab ich ein sehr starkes ziehen im Unterleib, aber nur rechts.. Zudem gelben dicken Ausfluss ab und zu seit einer Woche. Das ziehen ist so schlimm, egal in welcher Position ich liege oder sitze, es tut weh. Sind das die mutterbänder und ...

von Naddelinchen, 11. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen Unterleib 3. Schwangerschaft

...Ich schleiche mich mal kurz bei euch ein, weil ich eine Frage habe. Und zwar bin ich jetzt etwa bei 5+0 und habe schon seit drei oder vier Tagen immer wieder und auch teilweise dauerhaft ein Ziehen in der Gebärmutter bzw. im Unterleib. Das ist teilweise wirklich ...

von 19sunshine87, 6. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Stechen und Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade etwas Sorgen. Bin in der 10.SSW und nun hab ich ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Nicht ständig. Aber schon öfter als sonst. Und mein Rücken. Eher das Kreuzbein schmerzt auch. Ist dies normal oder muss ich mir Sorgen machen bzgl ...

von Nadine1607 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ziehen im Unterleib

Halloooo einen schönen abend wünsch ich euch ich hab ein problem seit paar tagen hab ich fürchterliches ziehen im unterleib wie wenn ich meine regel bekommen würde eine Freundin hat mir Magnesium empfohlen ich mache mir sorgen ...

von Denizkizi91 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.