September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra, 18. SSW am 06.04.2011, 15:46 Uhr

Umfrage Umstandskleidung

Huhu, hab heute mal meinen Kleiderschrank umsortiert.
Also alles was mir nicht mehr passt raus und in Säcken in den Keller (mein Mann weiß noch nichts von seinem Glück, dass er die Säcke gleich runter bringen darf...und mein Schrank war bis zum Platzen voll ) und die Umstandsklamotten die sich jetzt bei mir angesammelt haben ordentlich einsortiert (waren bisher wegen Platzmangel bloß in die letzte freie Nische gestopft ^^*)

War überrascht, wieviel ich da jetzt schon habe,

- 1 Latzhose
- 3 lange Jeanshosen
- 1 Caprijeans für die wärmeren Tage
- 1 Walle-Walle-Kleid (wie so ein übergroßes, bodenlanges Babydoll, keine Ahnung wie die heißen)
- 1 schwarze Röhrenhose
- 1 kurzes schickeres Kleid im Leolook + passender Leggins

- 3 Langarmshirts
- 4 Tops
- 3 T-Shirts
- 1 Bolero
- 1 Nickisweater
- 1 schicke weiße Bluse

- 1 Bauchband (wenn ich am 14. zum Lidl kome, dann bald noch 2 weitere)


Jetzt brauche ich eig. nurnoch einen Tankini und ein paar Schuhe, in die ich auch als Walfisch noch reinkomme ;)
Habe zwar noch ein paar pinke Crocs aus der letzten Schwangerschaft, aber die sind ja nicht unbedingt für jeden Anlass was ;)


Was habt ihr denn schon so zusammen, oder tragt ihr sogar noch eure alten Klamotten?
Also ich passe überhaupt nirgendwo mehr rein, nur der Bolero ist noch von vor der Schwangerschaft

 
11 Antworten:

Re: Umfrage Umstandskleidung

Antwort von sari23, 16. SSW am 06.04.2011, 15:59 Uhr

das ist jetz meine 1ste ss und ich habe bis jetzt...

- 2 Trenddings Hosen
- 1 leggings
- 1 Body lang
- 4 spaghetti oberteile lang
- 2 chice Rüschenoberteile (für Feste oder so)
- dann hab ich auch noch so 2 lange kleider für den sommer ^^
- viele strickjacken
- 3 lange blusen
- 2 lange pullis... für kalte tage, wie heute ^^

ich brauche dann vllt noch ein paar schuhe und vllt noch ein schön rock ^^
mal gucken...
müsste jetzt auch mal meine sachen ausmisten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Umstandskleidung

Antwort von elli09, 16. SSW am 06.04.2011, 16:02 Uhr

Hey du,

da hast du aber schon viele tolle sachen zusammen!!!
Ich habe noch die ganzen normalen sachen an, selbst die engste jeans geht nur mit gürtel, bin mal gespannt wann ich die ersten umstandssachen brauche!!!

Und dein mann schafft das schon mit den säcken , gibst ihm einen netten kuss mit auf den weg!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Umstandskleidung

Antwort von li1894, 16. SSW am 06.04.2011, 16:04 Uhr

ich hab drei Hosen und vier Bauchbänder... Den Rest werd ich aus meiner alten garderobe tragen ... bin ja bis jetzt nur am Bauch dicker geworden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Umstandskleidung

Antwort von baby!!!, 18. SSW am 06.04.2011, 16:04 Uhr

Habe

3 Jeans
5 Blusen
2 feine Hosen für die Arbeit (dürfen keine Jeans tragen)

Privat ziehe ich noch alle meine alten Oberteile an :)
Habe auch so viele Kleidchen/Babydolls gehabt die in der Schwangerschaft passen

müsste aber bald noch mehr schicke Hosen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Umstandskleidung

Antwort von katinka006, 18. SSW am 06.04.2011, 16:08 Uhr

Wow, ihr habt ja echt richtig viel!!

Ich habe nur zwei Jeans, einen Rock und ein T- Shirt! Ich trage noch meine alten Oberteile und Blusen und Tops. Aber wenn der Sommer kommt dann gehts nochmal Shoppen!! :)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Umstandskleidung

Antwort von beanoah, 17. SSW am 06.04.2011, 16:27 Uhr

Also ich hatte heute noch eine Jeans an als ich meinen Sohn aus der Kita holte. Bisher ging es immer mit Knopf auf und Gürtelschnalle drüber.
Heute verabschiedete sich der Reißverschluss noch nach unten. Zum Glück war mein Oberteil länger.

Umstandskleidung direkt hab ich mir nicht geholt sondern 3 Leinenhosen.
Die sind wesentlich billiger. T-shirt´s lass ich mitwachsen und danach hole ich mir neue.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Umstandskleidung

Antwort von Niedersachsenmama, 17. SSW am 06.04.2011, 16:45 Uhr

hm...ich trag auch noch viel von den alten Klamotten , jedenfalls Oberteile. Ich hab bis jetzt 2 Umstandsjeans, 4 Oberteile und ne Leinenhose gekauft. Das was ich dringend noch brauche sind neue BH´s
Meine Brüste explodieren und ich hasse es. Ich glaub ich kauf gleich Stillbh´s obwohl ich die sooooooooooooo hässlich finde. Oder weiss jemand wo es schöne gibt?
LG Cococ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Umstandskleidung

Antwort von misspeff, 17. SSW am 06.04.2011, 16:54 Uhr

Ihr habt ja echt schon viele Sachen.

Ich habe 2 Piratenhosen mit Stretchbund die noch ne Weile passen werden gekauft und bei C&A hab ich mir DIE ultimative SS-Hose gekauft. Die ist oben an der Seite zum zusammenzurren und wird die nächsten Monate super mitwachsen. Die normalen SS-Hosen sind noch zu groß.

Oberteile habe ich bisher meine alten Sachen nur meine Mom hat mir ein Schwangerschaftsoberteil a la walle-walle (geiler Ausdruck) geschenkt.

Ach und nächste Woche kommen noch die Hosen von Lidl dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Umstandskleidung

Antwort von mamavonnico, 16. SSW am 06.04.2011, 18:35 Uhr

boah habt ihr viele sachen!!

aaaalso ich habe
4 umstandsjeanshosen (immer in einer anderen farbe)
1. umstandsrock
1 schwarze umstandshose
1 umstandsrelaxehose

4 still BH´s (sind noch von der ersten schwangerschaft und ich finde sie schön)
2 kurzarm t-shirts
2 ärmellose leibchen
2 langarm shirts

der rest ist noch normal, also ich hab sowieso immer lange t-shirts, pullis etc. getragen die werden jetzt mal mitwachsen und wenn es notwendig wird dann kauf ich mir wieder was.
wobei ich eher denke das es nur noch ein paar ärmellose leibchen werden für den sommer und kurze hosen.

eigentlich sind hauptsächlich alles von der ersten schwangerschaft bis auf ein 1 hose, der rock und 3 leibchen.
achja und schrank ausmisten wäre wirklich mal ne idee!
vielleicht am wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TIPP HuM

Antwort von kessine, 17. SSW am 06.04.2011, 18:39 Uhr

Hallöchen !

Habe meinen Kleiderschrank auch mit nicht Schwangerschaftskleidung gefüllt!
Die haben doch bei HuM gerade diese Bodenlangen Blümchenkleider, die echt weeeiiitt fallen und nur 15,00 Euro kosten und auch noch schlichte kurze Jerseykleider die auch ganz weit geschnitten sind und sogar nur 10 Euro kosten (in schwarz blau weis geblümt ). Auch die Basic ( Logg) T-shirt und Trägertops sing ganz lang und gehen über ne Menge Bauch und kosten auch nur 7 und 8 Euro!

Da kann der Sommer kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Umstandskleidung

Antwort von agi1978, 16. SSW am 06.04.2011, 18:53 Uhr

Vor 2 Wochen hab ich mal meine Vor-SS-Hosen raussortiert, die passen am Bauch gar nicht mehr und kneifen bloss bloede!
Meine grosse Schwester hat ihre 2 im August und im Oktober bekommen, also hatte sie noch viele Sommersachen. Und schoenerweise haben wir beide einen sehr aehnlichen Geschmack und diesselbe Kleidergroesse. Solange ich noch in die 36er Umstandsmode reinpasse, nehme ich diese Sachen.
Bei Lidl am 14. kommt auch bei mir noch ein Bauchband-Set dazu. Meine bisherigen Oberteile sind bald zu knapp und da probier ich das mit dem Band mal aus... Vielleicht gefaellt's mir ja, wobei ich denke, das mir das im Sommer zu heiss wird, so als Backofen von Natur aus.

Sobald es wirklich Sommer wird, werd ich auch nochmal mit meinem Mann zu H&M gehen und mir ein paar Kleidchen besorgen. Ich nehm ihn so gerne mit, weil er ein besseres Haendchen hat als ich und tausend Mal lieber shoppen geht....
(Wir haben schon gelacht, dass er mal mit seiner Tochter shoppen gehen wird, waehrend ich mit dem Sohnemann solange draussen ein Eis esse!!)

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Mädels, wo habt ihr eure Umstandskleidung bis jetzt gekauft? Ich habe eine schönere Hose und eine Bluse bei Baby Walz bestellt, die Bluse war nix und ging wieder zurück, die Hose ist der Knüller. 2 Shirts habe ich bei Amazon gekauft, sind ok, leider ist mir der Stoff zu dünn, ...

von miss_spicy, 18. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo Mädels. Ich bin verzweifelt. Bei uns im Umkreis gibt es keine Läden wo es Klamotten für Schwangere gibt. Wo kauft ihr Eure Sachen? Besonders spreche ich die Mädels an die Gr 44/46 brauchen. Bestellt hab Ich auch schon aber viele Grössen gehen nur bis 42/44... Ich hab ...

von SoMaFaLe, 26. SSW 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Ihr Lieben, bin leicht verzweifelt: All meine Klamotten fangen an zu beißen und zu zwicken, mal von Hautempfindlichkeit ganz abgesehen. Aber ich brauch langsam Umstandsmode...Da wir ja über den Sommer dick und rund sein werden, dachte ich an Sommerkleidchen bzw. Tops... ...

von Superkalifragilistik, 16. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo ihr lieben, so langsam fangen meine Jeans zu kneifen an, bei wem noch? Wer hat sich denn schon Umstandskleidung geholt und wo bekommt man günstig solche Kleidung? Mag nicht so gerne all zuviel dafür ausgeben, da man sowieso nicht, ich hoffe es, so lange die ...

von mosaique 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo an alle, hat jemand Interesse an Umstandsmode in Gr. 36/38, hätte ein Paket für 45 EUR incl. Versand (Preis VB) abzugeben, gern auch einzeln. Sind sicher nicht mehr die neuesten Sachen, aber zum wegschmeißen sind sie zu schade finde ich. Blder gerne per ...

von lulu2012 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Schon auf Umstandskleidung gewechselt?

Guten Abend Euch Allen! Wie sieht's bei Euch mit der Kleidung aus? Alles beim Alten oder schon die Umstandshosen rausgekramt? Ich finde einige Hosen schon eng und bevorzuge daher Kleider. So fällt es auch hoffentlich nicht sehr auf, denn ich werde meinem Chef erst nächste ...

von NadineLausanne, 11. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.