September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lia2110, 16. SSW am 04.04.2011, 15:53 Uhr

Nicht schwer heben? Was ist zu schwer?

Habe da mal ne Frage. Mein Fast Mann schimpft immer wenn ich meinen Neffen auf dem Arm nehme. Er sagt man soll nicht mehr schwer heben. Ich empfinde meinen Neffen nicht als schwer. Er ist drei Jahre und wiegt ca. 17 kg. Da ich ihn vor der SS auch immer viel hatte (auch auf dem Arm) und mit ihm auch so immer viel zu tun habe, bleibt das nicht aus... Muss ihn dann ja auch auf den Wickeltisch heben... Also wenn ich ihn nicht heben darf, was machen andere Frauen die kleine Kinder haben. Gefährde ich mein Kind wirklich? Bin ich wirklich so unverantwortlich? Ich habe jetzt echt ein schlechtes Gewissen... Was ist zu schwer???? Ich weiß nix mehr... Dachte immer man darf bis zum 6 Monat alles machen... Hmmm... Kann mir jemand helfen????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ab wann darf man nicht mehr schwer heben?

Huhu :) Bin nun 8. Woche und im Krankenhaus tätig. Muss täglich schwangere Frauen heben, stützen, usw. Und allein Patientenbetten schieben. Meint ihr es könnte problematisch werden? Meine Mum meinte heute ich soll nicht allein so schwer heben und durfte heute nicht einmal ...

von Sonnenschein 169, 8. SSW 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer heben

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.