September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09 am 01.02.2012, 20:35 Uhr

Hat jemand von euch noch die linea negra???

Bei mir geht die immer noch bis unter die brust.....und sie ist noch voll dunkel!!!

Seltsam,. seltsam.......viell.bin ich ja wieder schwanger !!!

 
14 Antworten:

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von gusti05 am 01.02.2012, 20:52 Uhr

ja, bei mir ist sie auch noch etwas zu sehen. ich hatte die ja nicht sooo stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von Sprottenmama am 01.02.2012, 20:53 Uhr

nicht mehr ganz so dunkel aber immer noch leicht zu sehen ... und der Bauchnabel ist auch noch braun ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von Inga1979 am 01.02.2012, 20:54 Uhr

Ja hab sie auch noch aber sie geht nur etwas über und unter den Bauchnabel!

War beim schwimmen letztens gut...da wussten dann alle warum mein Bauch noch nicht ganz so stramm war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von honey1984 am 01.02.2012, 21:00 Uhr

Hier ich, aber meine ist nur noch vom Bauchnabel abwärts zu sehen.Mich stöhrt es nicht und finde es immer wieder schön sie zu sehen denn es erinnert mich an die Schwangerschaft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von Mupfeline am 01.02.2012, 21:14 Uhr

Ich habe sie auch noch, etwas verblasst, unterhalb des Bauchnabels. Stört mich eigentlich gar nicht. Es sind eher die Dehnungsstreifen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von HighHeelDiva am 01.02.2012, 21:29 Uhr

...wie bei Mupfeline...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von agi1978 am 01.02.2012, 21:37 Uhr

Hab sie auch noch leicht, obwohl ich sie erst in den letzten 4 (?) Wochen der SS bekommen hab.... Der Bauchnabel hingegen ist noch gedehnt und braeunlich. Ist mir irgendwie unangenehm, sieht aus wie ewig nicht gewaschen (stimmt aber nicht!!!!!!)

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von misspeff am 01.02.2012, 21:59 Uhr

die linie ist kaum noch zu erkennen, aber der bauchnabel sieht echt widerlich aus. pfui bah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von nermalkatze am 01.02.2012, 22:00 Uhr

Bei mir ist sie auch noch da...und der braune Bauchnabel!

Das mit der Linie ist ok, der Bauchnaebel nervt nur. Woher kommt das denn eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von Nefertari78 am 01.02.2012, 22:04 Uhr

hab sie auch noch unterhalb des Nabels, heller zwar aber noch gut erkennbar und mein Bauchnabel sieht auch net toll aus aber das war schon vor der SS so, da ich ja kurz zuvor endoskopisch operiert wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von honey1984 am 01.02.2012, 22:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von Emilia_Sophie am 02.02.2012, 8:46 Uhr

Hab sie auch noch, allerdings nur leicht Bauchnabelabwärts und mein ehemals brauner Bauchnabel hat wieder seine Normalfarbe und Grösse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen dem dunklen Nabel...

Antwort von sundry am 02.02.2012, 10:13 Uhr

den hatte ich auch und (keine Ahnung ob das gut war oder nicht) hab da die trockne haut als es eingeweicht war weggekratzt. Klingt komisch aber so hab ich das dunkle trockene wegbekommen. danach schön eingecremt... perfekt

und die linie hab ich auch noch. aber bei mir sind auch die fetten schwangerschaftsstreifen das schlimme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch noch die linea negra???

Antwort von tina04 am 02.02.2012, 13:26 Uhr

Für den Bauchnabel kann ich auch ein Peeling empfehlen. Einweichen und dann peelen und dann sieht der gleich besser aus :)

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sieht man bei euch schon die Linea nigra?

Hallo, ich wollte Mal wissen, ob ihr sie schon seht? Wann sie Kam und wie intensiv sie ist? Bei mir hat man Recht früh eine ganz zarte Linie gesehen. Aber auch nur bei ganz genauem hinschauen. Aber sie wurde jetzt nicht mehr stärker und man sieht sie eigentlich seit dem ich ...

von Ronja90, 27. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea nigra

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren bei wem man die linea nigra sieht, also vor allem bei den Erstgebärenden, alle anderen sehen wahrscheinlich schon eine Linie oder? Ich hab noch nix frag mich aber ob man die immer bekommt

von AlinaG88, 17. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea Nigra !?

Hallo ihr Lieben. Bin nun Anfang der 15. SSW und als ich meinen bauch heute morgen im Spiegel betrachtet habe, ist mir tatsächlich eine dünne Linie vom bauchnabel bis zur Symphyse aufgefallen, leicht dunkler als mein Hautton. Auch beim waschen/rubbeln ging es nicht weg. Wenn ...

von ellivanelli 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

LINEA oder LINNEA wie wirds geschrieben ;)?

Hallo :) Also wenn wir ein Mädchen bekommen soll es Linea/Linnea heißen ♥.Aber wie um himmelwillen schreibt man das?Wenn ich mal so google finde ich nur Linneas und nix über Linea...dabei fände ich die Schreibweise Linea irgendwie "richtiger".Hat jemand Erfahrungen zu dem ...

von Fabienne83, 13. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea Negra

Huhu liebe September-Kugeln :) Ich habe heute im Spiegel bei mir die Linea Negra entdeckt und war etwas überrascht, dass die schon da ist. Es ist ja meine erste SS, bei der ich so "weit" gekommen bin, ich weiß deswegen nicht, ab wann die so auftauchen kann? Bin jetzt nach ...

von schaefchen89, 14. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

An die mit Linea Negra

Hallo! Also, ich habe ja keine bekommen. Und ich wollte mal wissen, ob die, die eine bekommen haben, eher dunkelhäutige Typen sind? Habe gerade gelesen, dass eher dunklere Frauen diese Linie bekommen. Was mir bei mir aufgefallen ist ist, dass ich unter den Achseln ...

von Krötili, 39. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea negra und/oder andere "Andenken" an die Schwangerschaft

Hallo Mädels, wollte mal fragen, ob ihr auch noch so "hübsche" Schwangerschaftsandenken habt. Bei mir ist die linea negra noch total gut sichtbar und rund um meinen Bauchnabel ist es noch voll dunkel. Nicht so schön. Ich dachte, dass das schneller weggeht.... Gut, dass ...

von Emilia_Sophie 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Wo habt ihr die Linea alba????

Ich lese gerade im Netz das diese bräunliche Linie am Bauch, die sogenannte Linea alba, vom Bauchnabel zur Schamfuge geht. Ist das bei euch auch der fall? Meine Linie beginnt unterhalb der Brüste und endet im Bauchnabel

von Silent, 26. SSW 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.