September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Min am 27.01.2012, 22:36 Uhr

Das erste Zähnchen ist zu sehen!!!

Ist das ein schöner Anblick!Ein nächster Schritt zum groß werden.
Ihr geht es zum Glück recht gut,sie hat kaum schmerzen.
Wie lange dauert es bis der Zahn komplett zu sehen ist?

LG Min

 
1 Antwort:

Re: Das erste Zähnchen ist zu sehen!!!

Antwort von Snowball am 28.01.2012, 1:44 Uhr

Glückwunsch! Und schön, dass sie es so gut verpackt!
Wie lang das dauert, hab ich leider keine Ahnung, meine Kleene hat bisher nur drei Huppel, zwei Eckzähne und einen Backenzahn. Von wegen als erstes kommen immer die zwei Vorderzähne unten... wir haben wohl einen kleinen Milchsauger-Vampir hier. :)
Hoffentlich läufts bei euch weiter so problemlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die erste Zähnchen

Hallo. Hat euer Baby schon seinen ersten Zahn bzw. sein erstes Zahnpaar bekommen? Bei unserem Sohn (6 Monate und 11 Tage alt) sehe ich da noch nichts von. Jedoch schläft er seit über 1 Woche bereits sehr unruhig und will wieder vermehrt an Gegenständen „rumkauen“. Morgens hat er ...

von Nari137 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Was konnte man beim Ultraschall sehen ?

Hallo. Es ist für mich ein kaum zu fassendes Wunder, was in so kurzer Zeit bereits in unseren Bäuchen wächst und geschieht. Ich war letzte Woche bei 5+4 beim ersten Ultraschall und man konnte leider nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Hcg wurde nochmal bestimmt, bekomme das ...

von OhTannenbaum 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Betten aus?

Guten Morgen zusammen Ich wollte mal fragen, wie eure Babybetten aussehen? Wir wohnen im Dachgeschoss und es wird immer wärmer und gefühlt auch der Schlaf schlechter unser Kleiner brauch iwie immer was zum kuscheln ...

von Piinkpeaches 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nachts stündlich stillen, Zähnchen und ein fordernder Mann

Hey, unsere kleine ist jetzt 3,5 Monate alt. Wir sind mitten im 4. Entwicklungssprung: sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken, schnappt sich Spielzeug indem sie sich zu Seite kugelt oder auf dem Bauch herumkreiselt und hat grade ihre Quietschstimme entdeckt. Eigentlich macht ...

von Moonmoth 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Herzschlag ist zu sehen♥️

Hallo, ich bin so unfassbar glücklich. Ich hatte meinen Frauenarzttermin am 7.01 und da war ein Herzschlag zu sehen. Die erste große Hürde ist geschafft. Laut Frauenarzt ist mein ET am 30.08 aber ich würde trotzdem gerne bei euch bleiben. Ich drücke euch allen ganz fest ...

von Lilly0811, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Zähnchen

Mein kleiner Piranha ist turbomässig unterwegs und hat seine ersten Zähnchen gleich im Doppelpack bekommen. Heite sind ie beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Er hatte schon immer einen sehr kräftigen Zug beim stillen, jetzt leiden meine Brustwarzen aber ziemlich. Hat ...

von sonnenherz 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Endlich Zähnchen da 😍🥰

Juhu Jannis hat am 10. Mai seinen ersten Zahn bekommen und der zweite kommt direkt hinterher. Und gehts super. Wir sind alle gesund. Nun ist unser kleiner Schatz 9 Monate alt. Er kommt nun auch überall hin, wo er so hin möchte. Wie gehts euch? Unfassbar, wie schnell ...

von Kaddy85 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

8 Monat fängt an und noch kein Zähnchen

Huhu ihr lieben , Wollte mal fragen welche kleinen schon Zähne haben ?Mein Sohn ist echt spät dran .Seine Schwestern hatten die ersten beiden Zähne um Woche 20 bekommen .Und Ausser seit 15 Wochen dauern sabbern immer noch nichts in Sicht .Er steckt sich auch schon seit Wochen ...

von WunschBaby20202020 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Endlich haben wir das erste Zähnchen. Genau in der ruhigen Woche zwischen Schub und Klammerphase, die wir bestimmt mitnehmen, weil wir alles immer in voller Breite mitnehmen, kam ein Zähnchen. Und so wie es aussieht wird es nicht das einzige bleiben. Das sieht so aus als ob ...

von Hydro94 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Juhuuu, Bäuchlein zu sehen! Bei euch?

Ich glaube, jetzt geht's los. Im Liegen spüre ich seit einigen Tagen eine harte Kugel am unteren Bauchende, oberhalb des Schambeins. Ich denke, das könnte die Gebärmutter sein. Und heute sehe ich endlich auch etwas ...

von SommerKugel, 13. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.