August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria_Bu am 30.12.2012, 0:27 Uhr

Sekt in die Runde stelle

ich bin seit 25 Minuten 35...............................
kann es kaum glauben!tief in mir drin bin ich maximal 20..

gehe jetzt ins Bett. Darf morgen ausschlafen

LG Maria

 
10 Antworten:

Re: Sekt in die Runde stelle

Antwort von keinnamemehrfrei am 30.12.2012, 0:31 Uhr

haha, das hast du ja schön geschrieben

Happy birthday und alles gute wünsche ich dir dann doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt in die Runde stelle

Antwort von Kuscheling am 30.12.2012, 6:19 Uhr

Auch von mir heute einen wunderschönen Geburtstags und dann viele wunderschöne Augenblicke im neuen Lebensjahr.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt in die Runde stelle

Antwort von Felidae am 30.12.2012, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe, du schläfst noch hihi.

Ach, 20 will man doch auch gar nicht mehr sein! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt in die Runde stelle

Antwort von Giulii92 am 30.12.2012, 9:08 Uhr

Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag..

Ps also ich bin gerne 20 fühle mich aber ab und zu wie ein Kind haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt in die Runde stelle

Antwort von Mylove2010 am 30.12.2012, 9:14 Uhr

Alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir...

Feier schön und geniese den Tag...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt in die Runde stelle

Antwort von Mama0811 am 30.12.2012, 9:49 Uhr

Alles, alles Gute junge Mama :)

Habt einen tollen Tag und lass dich schön feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt in die Runde stelle

Antwort von @Mamavon5 am 30.12.2012, 10:22 Uhr

Guten morgen meine liebe :)
Meine aller herzlichsten Glückwünsche und alles gute zu deinem Geburtstag
Hab einen tollen Tag und feiert schön :)
Ich weiß wie du dich fühlst so geht es mir nämlich auch hihi ;)
Glg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt in die Runde stelle

Antwort von Five36 am 30.12.2012, 11:17 Uhr

Ich gratulier auch ganz lieb und wünsche dir einen schönen Tag...

p.s.was soll ich denn sagen, aber ich fühl mich auch wie 20...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt in die Runde stelle

Antwort von kababaer am 30.12.2012, 19:23 Uhr

Happy birthday

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekt in die Runde stelle

Antwort von lou84 am 30.12.2012, 21:49 Uhr

von uns auch alles liebe und gute zum geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Virtuelle Sektrunde

Hallo Mädels, Ich stelle mal eine virtuelle ( riesen -) Flasche Sekt in die Runde. Bin heute 39 ( OMG!!!) geworden. Meine Freundin war so lieb, hat mir einen Kuchen gebacken. War die letzten Tage etwas down... Alles so anstrengend gerade. Mein Zwerg robbt nun ...

von zini4 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Mädels ich stelle Alkoholfreien Sekt in die Runde

Da ich ausgerechnet heute Geburtstag habe und rutsche am Montag in die 21 SSW. Wie die Zeit vergeht. Schon die Hälfte geschaft. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

von anke1523 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

*Torte und alkoholfreiern Sekt in die Rund stell*

Bedient euch, ich hab heut Geburtstag. Die erste Maschine Babywäsche läuft, jetzt bestell ich noch fix ne Beistellbettmatratze und dann geh ich erst mal ne Runde an meine geliebte Nähmaschine. Einen schönen Tag euch allen. ...

von stupsi76, 34. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Spricht etwas gegen ein Glas Sekt?

Hey Mädels, ich hätte mal wieder Lust nach langer Zeit auf ein Glas Sekt. Wisst Ihr ob man sich jetzt in der 40ssw soetwas einmal leisten darf oder könnte es meiner kleinen Schaden?Ich habe mal gehört,das gegen ein Glas Rotwein nichts einzuwenden ist und auch helfen ...

von justinchen2012, 40. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Erdbeertorte und Sekt :-) für alle

Hallo Mädels zu meinen heutigen ersten Geburtstag als MAMA, spendiere ich euch leckeren Erdbeerkuchen und Sekt Schönen Tag euch allen und schickt mal bitte die Liebe Sonne vorbei

von nawei 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

sekt für milcheinschuss??

hat jemand von euch erfahrung damit dass sekt direkt nach der entbindung den milcheinschuss fördern soll??? ich mag zwar sekt überhaupt nicht, aber wenn es hilft dass die milch besser einschießt dann werd ich dass machen glaub ich..... LG Jana und Jordan P.s. heute fängt ...

von jabaris_mom, 38. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt und Kuchen hinstell

Wir haben heute 7. Hochzeitstag :). Geplant ist nichts - mein Mann hat heute noch nicht mal was erwaehnt *oerks*. Ich zwar auch nicht, aber ich hatte meinen Grund *g*. War heute lecker einkaufen und wenn die Kinder heute Abend im Bett sind, goennen wir uns was *g* - statt ...

von Katja L. 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sektchen in die Runde stell

zur Feier des Tages. Hab heut ersten Hochzeitstag, bin gespannt ob Männe dran denkt. LG Ully die grad eine Torte aus dem Handgelenk geschüttelt hat und fix und foxi ...

von SvenjaMama, 38. SSW 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

stell mal sekt ,saft und kuchen für euch hin

um auch hier fein mit euch auf meinen geburtstag anzustoßen udn eine runde kuchen zu spendieren leider wurde unsere nacht überschattet und fynn hatte einen krupp anfall... hat das zufällig noch einer von euren mäusen? würde gern nen wenig erfahrungsaustausch machen auch ...

von kl.wunder09 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

sekt, bier, wein.... egal was

ich geb heute einen aus ICH BIN AB JANUAR WIEDER BERUFSTÄTIG!!!!!!!!!!!!!!! *vorfreudeaufdemtischtanz* meine güte, was bin ich froh, das ICH das wirklich ...

von Kathi26 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.