August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 28.11.2012, 14:48 Uhr

SCHOCK TOTAL mein Baby brauch ne Brille :-(

Hatten ja Termin heute morgen in der Sehschule mit Monique und Vin. Monique hat ja schon ne Brille ist auch ca gleich geblueben. Bei Vin war ich denn doch arg geschockt bei den Werten
+ 8, irgendwas . Ok kann sich noch gutteils auswachsen. Eine gewisse kurzsichtigkeit ist ja noch normal in dem Alter. Aber ich hatte die Traenen in den Augen stehen.
Er wurd zweimal getropft und dann wurd ueber licht und spezielle glaeser das ganze ausgemessen. Er hst gut mitgemacht beim ganzen.

Lasst eure Zwerge bitte testen. In dem Alter gibt es nur selten auffaelligkeiten das die Kurzen nicht gut sehen koennen. Das Auge kann es noch kompensieten. Abet das geht zulasten des Auges und kann ua schielen hervorrufen.

Lg kaba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.