Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 11.01.2013, 12:47 Uhr

Irgendwas verschluckt :-(

Ich bin immer noch am zittern . . . Meine Kleine kaute gerade eben auf irgenwas herum, ich konnte es nicht sehen! In der Wohnung findet man nirgens Kleinteile, ich habe also absolut keine Ahnung was es sein sollte!
Ich versuchte es ihr aus dem Mund zunehmen, aber sie bekam Panik und schluckte es runter. Anscheinend hing es kurz im Hals, weil sie versuchte es zu erbrechen, dann flutschte es anscheinend doch runter!
Ich rief beim Arzt an - schon zu! Notarzt wollte ich nicht grade rufen!
Ich rief meine Mama an, sie sagte, alles was oben rein geht, kommt unten wieder raus! Sie weinte nicht, macht auch sonst keinen Eindruck, als hätte sie eine Vergiftung oder sonstiges . . . Jetzt macht sie ihren Mittagsschlaf!
Aber leider lässt mich der Gedanke nicht los, was es war und ob es gefährlich ist . . .
Haben eure Kinder schon mal was verschluckt und was habt ihr gemacht ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oh neh...Plastik verschluckt...

Hallo, gestern abend hat Julian meinen Labello Stift in die hände bekommen und von dem Deckel ein Stück Plastik abgebrochen und wohl auch verschluckt. Wir haben das herausgebrochene Stück nämlich nirgends finden können. Ich hab dann gleich im Krankenhaus angerufen und ...

von Lilly-Sofie 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschluckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.