Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime25 am 26.11.2010, 11:03 Uhr

Immer noch keine mens :-((

Hallo, habe im september meine pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen hab. Und dann am 22. September meine mens bekommen. Und seit dem nicht mehr. Habe schon 3 tests gemacht alle negativ. Ich wüsste auch nicht wie ich hätte schwanger werden können weil wir auch immer mit kondom verhütet haben. Kann das sein das es immer noch vom absetzen der pille kommt? Habe leider erst am 20.12 einen termin beim FA.

LG minime

 
1 Antwort:

Re: Immer noch keine mens :-((

Antwort von chanira, 9. SSW am 26.11.2010, 12:52 Uhr

Das kann durchaus sein, daß es noch vom absetzen der Pille kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die mens ist da

Aus der leichten Blutung ist nun meine mens geworden, aber so richtig. Ich steige somit aus eurem Bus aus und hoffe auf den nächsten zyklus. Ich drücke, allen die noch hibbeln, die Daumen. Allen schwangeren wünsche ich eine unbeschwerte ss. Bis ...

von Tiffimama 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die mens lässt auf sich warten

Nachdem ich gestern an NMT wieder negativ getestet habe, warte ich auf die Mens. Bin schon den ganzen Morgen stündlich auf dem Klo. Aber die kommt immer noch nicht. Mensbeschwerden sind da. Bin ja gespannt, wie lange sie noch warten will. Sonst kommt die immer direkt morgens ...

von Sunshine_bebe 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruationstasse als Unterstützung beim KiWu

Mädels, habt ihr schonmal davon gehört oder darüber gelesen, dass Menstruationstassen dabei helfen können, schwanger zu werden? Sie sollen wohl dafür sorgen, dass die Spermien näher am Gebärmutterhals und generell länger im Körper bleiben. Es gibt tatsächlich Artikel darüber ...

von Butzerle 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Komische Menstruation

Mädels, ich kenn mich mit meiner Blutung grade nicht mehr aus. Ich bin heute an ZT3 und habe jetzt insgesamt in den 3 Tagen grade mal so viel Blut verloren, wie sonst an Tag 2 der Blutung innerhalb von 3-4 Stunden - ich benutze eine Menstruationstasse, daher kann ich die Mengen ...

von Butzerle 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ET berechnet nach ES oder Mens?

Guten Abend Mädels Ich habe mal eine Frage....berechnet man, wie weit man ist anhand des Eisprungs (wenn man ihn weiß) oder anhand der Mens und wird dann bei späteren ES zurückdatiert? Also z. B. Laut letzter Mens 1. Tag wäre ich ...

von Cinderella18, 4. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten.... verrückt werden.... Mens?

Nochmal zu mir... mein letzter Zyklus war 35 Tage. Hatte meine Mens am 30.9 . Wenn ich nach dem Tag gehe,hätte ich gestern eigentlich wieder meine Mens bekommen sollen. Bis jetzt nichts. Jetzt könnte man natürlich davon ausgehen,dass dieser Zyklus wieder 35 Tage ist und dann ...

von Kleiser 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens...

Ich bin nun ZT 35 und immer noch keine Periode, hatte gestern Mens artige Schmerzen die dann auch wieder weg gingen. Montag hab ich schon bei ZT 32 ein Test gemacht, der natürlich negativ war. Ich will nicht so ein langen Zyklus haben

von Jessii. 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

irgendwie halte ich es auch nicht mehr aus - heute müsste die Mens kommen

Ich wollte ja ganz gelassen bleiben... ABER das klappt nicht. Temperatur ist oben. Gestern oder heute sollte die Mens eintrudeln bin jetzt ES + 10/11 oder 12 und keine Mens. Mein Gefühl sagt ja, ich fühle mich auch anders. Hatte es schonmal beschrieben. Ich hab so ein ...

von Karalea 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Oh no - Doch Mens?!

Ich glaube ich bekomme meine Tage.. habe Rückenschmerzen es zieht so richtig. Heute Es+11/12. Ich bin seit ein paar Tagen am orakeln.. Heute Morgen war der Ovu positiv. Also entweder Mens oder..... wobei ich glaube eher Mens

von Didi877 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.