Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 25.08.2012, 22:28 Uhr

Hundert Mal wach die Nacht, was ist das bloss ???

Meine Kleine, jetzt 13 Monate hat von Anfang an super von 20 Uhr bis 8 Uhr durchgeschlafen. Während der Stillzeit und hinter auch mit der Flasche! Seit 2 Wochen wird sie in der ersten Nachthälfte hundert mal wach und verlangt Wasser oder den Schnulli. Was ist nur los?
Egal was ich mache, es wird nicht besser . . .
Ist es schon eine Angewohnheit? Wie bekomme ich diese weg. Kann gar nicht mehr weg gehen, denn sobald dann meine Mutter oder der Babysitter am Bett stehen ist es ganz vorbei.
Ich gebe ich einen Schluck Wasser und den Schnulli und dann schläft sie wenigstens für eine halbe Stunde wieder.
Können es die Zähne sein?
Ich brauche echt Hilfe bald ;-)
wünsche EUCH ein schönes Wochenende . . .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hundert Mal wach die Nacht, was ist das bloss ???

Antwort von Sight am 28.08.2012, 19:47 Uhr

Unser Toni ist auch 13 Monate alt und hat das in letzter Zeit auch ständig... Jetzt kommen die Backenzähne. Ich denke das ist der Grund! Guck halt mal, ob du schon dickes Zahnfleisch sehen kannst. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mitte 39. ssw, liege nachts wach mit Wehen aber es tut sich nichts!

Muss mal ein wenig jammern im Moment. Seit 2 Wochen habe ich Dauer - Durchfall (sry), mir ist abends ständig übel, habe bereits Wehen schon seit mehreren Tagen und mache nochmal am Donnerstag zum 3. mal die Akupunktur bei meiner Hebi. (Diesmal kommt auch der kleine zeh dran) ...

von JungsMama2023, 39. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Baby ganze Nacht wach

Habt ihr das auch? Ich dachte es wird ruhiger Richtung Geburt! Heute Nacht hatte ich komplett Party im Bauch. Allein 5x Schluckauf hab ich gezählt und andauernd Bewegung. Hab mir gestern den Rücken gezerrt und kann mich kaum bewegen, hoffe langsam wirklich dass die Zeit bis zum ...

von Glückhochdrei, 38. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Jede Nacht 2 Stunden wach

Jede Nacht 2 Std aber warum? Egal was am Tag war... egal um wieviel Uhr er ins Bett geht... jede Nacht ist er 2 Std wach. Ich verstehe es einfach nicht.... Von 1-3, von 2-4 oder von 3-5 ...

von Claudi2020 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Nachtschlaf und nachts wach

Hi liebe Mamis, Ich habe mich bisher eher als stiller Mitleser verhalten, denn mit meinem kleinen Altersabstand von 17 Monaten bin ich eher mit überlegen beschäftigt Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ...

von Purtzl 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Müde am Tag, in der Nacht dann wach

Eigentlich sieht mein Ablauf immer gleich aus: ich geh zwischen 22:00 und 23:00 ins Bett, liege noch 2 Stunden wach. Gegen 6 wache ich wieder auf. Meistens drückt die Blase aber nicht immer, ich wache einfach so auf. Ich liege wieder 2 Stunden wach. Da steht dann etwa mein ...

von IzaBällchen 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Wieder wach in der Nacht

Guten Morgen, Unser Sohnemann hat eigentlich seit drei Monaten super durch geschlafen, abends nach dem Essen noch eine Flasche und gut war's. Dann kam der Norovirus und im Anschluss noch ein kräftiger Infekt...soweit so gut. Jetzt ist er seit gut einer Woche nachts ...

von Snowdiva 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Baby schläft tagsüber und ist nachts wach...

Meine Tochter ist wirklich zuckersüß und sehr pflegeleicht! Bis auf nachts!!! Denn da ist sie wach!!! Sie macht mir dann eigentlich keinen richtig unruhigen oder reizüberfluteten Eindruck, sondern eher einen ausgeschlafenen. Das ist auch kein WUnder, da sie tagsüber extrem ...

von Karla 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Nachts wach werden

Hallo ihr lieben, hoffe euch allen geht es gut! Wir haben zur Zeit leider ein Schlafproblem! Seit ca.3 Wochen wird unser kleiner Mann jede Nacht mindestens 1-2 mal wach und schreit. Es könnte teilweise mit den Eckzähnen zusammen hängen, oben sind gerade die Spitzen durch ...

von puppini 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Nachts jede Stunde wach ...

Moin! Geht das noch jemandem so, oder besser gefragt: GING das noch jemandem so? Meine Kleine ist kein super Schläfer, das bin ich gewohnt. Sie schläft tagsüber wenns hoch kommt 3 mal 20 min. Um 19 Uhr bring ich sie ins Bett, d.h. ich stille sie, dann trag ich sie rum zum ...

von Eris 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   wach, Nacht

Wachphasen

Hallöchen! Wie sieht das bei euren Babys aus? Wie lange sind sie am Stück wach? Wie sind sie drauf während sie wach sind und wie lange schlafen sie dann wieder? Unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Er schläft meistens ca 2 Stunden, ist dann eine bis 1,5 Stunden wach und ...

von mybabygirl 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.