Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 27.12.2012, 8:51 Uhr

mal wieder schreckliche nächte- ratlos

Hallo ihr Lieben,
unsere Nächte hier sind momentan wieder recht bescheiden, um nicht zu sagen fürchterlich.
Lasse schreit hier nacht für nach rum - und fängt immer an sobald wir im Bett liegen, also anfangs ab 23 uhr etwa (mittlerweile ab 21.30 - wir gehen jetzt früher ins Bett um überhaupt mal schlaf zu bekommen) bis 2.40 uhr geht es hier rund. dann wieder um 4 und um 6 etwa. Er hatte die letzetn Tage unglaublich viel gegessen und nachts auch wieder milch getrunken. zwischendurch schreit er aber dennoch, trotz milch, einfach allem.
ich nehme ihn dann raus, setzte mich in den PoengSessel nebens bett mit ihm und auch da fängt er entweder nach ner Zeit an sich zu wehren und weg zu boxen oder manchmal bleibt er im arm aber spielt mit seinen füßen rum oder sowas aber er schläft einfach nicht ein. Lege ich ihn dann ins Bett ( er kann aus dem wachen Zustand heraus normalerweise einschlafen), geht das geschrei gleich los.
Wir haben ihn sogar versucht in unser Bett mit zu nehmen, sogar 2 mal schon, aber beide male ist es der totale reinfall. in unserem Bett kommt er gar nicht zur Ruhe, schlägt richtig um sich.
Mittlerweile spüre ich am eckzahn oben 3 spitzen also die sind durch, kann das immer noch jucken? letzte nacht hat er sich ums Dentinox und osanit kügelchen förmlich gerissen. aber das hält dann max ne halbe stunde und los gehte s wieder. Er schmießt vor wut dann alles aus dem Bett wenn man nicht kommt, wir haben ihn irgendwann auch mal 10 oder 15 min schreien lassen aber er schreit sich richtig in Rage und gibt nicht irgendwann auf. Ende vom Lied war, ich habe ihn ne nurofen gegeben, einfach in der Hoffnung dass er bei Schmerzen mal Heilung hat falls er überhaupt welche hat und 2. dadurch MÜDE wird, und allein für den Geanken hasse ich micht schon als Rabnemutter.

Ich frag mich langsam was dass ist, ein Schub die Zähne???? Ich kann langsam nicht mehr, und mein Mann auch nicht, dr ist seit 1. Weihnachten auch noch mit durchfall platt allerdings bei ihm kein Infekt sondern weil er sich am Kartoffelsalat an Heiligabend über"fresen"hat (er verträgt keine Majonaise/images/rolleyes.gif ), so dass ich hier tags wie nachts am routieren bin.
Dazu kommt dass ich den Eindruck habe dass er sich tagsüber langweilt, sogar mit seinen Weihnachtsgeschenken. Da spielt er dann mla ein bisschen imt aber eben nur so 5-10 minuten das wars. Dann will er wieder malen, wobei er dann irgendwann ausrastet wenn es nict gleich so klappt wie er will oder kneten, was auch darin endet dass ich die knete überall finde...

Ich drehe langsam hier durch! Seit den letzten 2 Zähnen die durchgebrochen sind und wir hier 41 Fieber hatten (vor 3-4 Wochen) geht das jetzt so! Keine Nacht durchschlafen, 3-4 mal wach....
puhhh ich kann nicht mehr....
sagt bitte das es eine Phase ist die im ENDSTADIUM ist -sonst mag ich nicht mehr....

womit beschäftigt ihr 'Eure Zwerge denn tags wenn sie mit nichts zufrieden sind und was macht ihr in so nächten wo nichts hilft und sie weinen und trotzdem keine Nähe ertragen????

 
6 Antworten:

Re: mal wieder schreckliche nächte- ratlos

Antwort von larajolina11 am 27.12.2012, 13:20 Uhr

Hallo,

Das tut mir sehr leid das eure nächte so schrecklich sind
Ich denke das es die eckzähne sind,die waren bei meiner tochter auch sehr schlimm und schmerzhaft.ich habe ihr schmerzzäpfchen gegeben,ich wollte nicht das sie schmerzen hat und ich wollte das sie und ja auch ich schlafen können.
Das hat nichts mit rabenmutter zu tun.wenn ich zahnschmerzen habe nehme ich auch schmerzmittel also soll meine kleine maus auch nicht leiden!!!
Das ist meine meinung!
Tagsüber spielt meine maus gerne mit allem möglichen,vorallem gerade mit den neuen spielsachen.ab und zu alleine und manchmal mit mir!Je nach dem wie ch zeit habe oder mir zeit nehme.aber sie spielt auch gerne alleine,einfach dort wo ich mich aufhalte.
Momentan malt sie gerne oder spielt mit ihrem neuen 123playmobile bauernhof!
Ich hoffe das eure nächte bald besser werden.kopf hoch und halte durch,es wird besser!

Lg corinne mit lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder schreckliche nächte- ratlos

Antwort von kötbullar am 27.12.2012, 21:44 Uhr

hallo !
was ist denn ein poeng sessel ?
liebe grüsse voller mittleid !
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kötbullar: na dass du das mit deinem nick nicht weißt...

Antwort von Biankita am 27.12.2012, 23:03 Uhr

... wundert mich jetzt echt.

Ist zwar etwas anders geschrieben, aber ich habe sofort gewusst, welcher Sessel gemeint ist.
Schau mal hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S79825065/

LG und guten Rutsch
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kötbullar: na dass du das mit deinem nick nicht weißt...

Antwort von kötbullar am 29.12.2012, 21:10 Uhr

sehr witzig !
den namen hat mir meinschatzi gegeben... als er mir bei er anmeldung hier geholfen hat ohne mich zu fragen !!
habe mich schon immer dafür geschähmt !
als unser erstes kind uunterwegs war hat er mich so genannt weil ich so aussah ! meinet er ! ich fand meinen kugelbauch immer gaaanz shön !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder schreckliche nächte- ratlos

Antwort von nathalie32 am 02.01.2013, 22:42 Uhr

Hallo, auch ich kenne solche Nächte.
es ist auch ganz legitim, wenn Du deinem Kind etwas schmerzstillendes gibst.
Unser Kind hat schon oft nachts fürchterlich geschrien, wir sind dann auch genervt und ratlos. Sind sogar einmal zu einem Notarzt gefahren, der hat ihn untersucht, un er konnte nix feststellen.
Es können die Zähne sein, hieß es.
Ich sage mir in diesen Nächten oft:durchhalten, es gibt nix schöneres als ein Kind zu haben....
und es wird größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder schreckliche nächte- ratlos

Antwort von kleines_elfchen am 04.01.2013, 20:09 Uhr

Danke für Eure Beiträge, mittlerweile ist es etwas besser gewordn. Bin gespannt wie lang es hält... puh in 4 Wochen 4 Zähne und nach dem Geruch aus dem Mund gestern abend, kündigt sich ein weiterer an.... (lasse hat dann immer so einen speziellen geruch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhige Nächte - habt Ihr Tipps?

Hallo alle zusammen! Ich gehöre zwar eigentlich in den Juli (ET: 30.06., Geburt: 01.07.), aber ich benötige mal Eure Hilfe und hoffe, dass ihr ggf durch die „Phase“ schon erfolgreich durch sein und mir helfen könnt. Unser Zwerg ist gestern 12 Wochen alt geworden. Seit letztem ...

von 82Dany82 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Können die Nächte noch schlechter werden?

Sorry ich muss mich auch mal wieder ausheulen.. Eigentlich dachte ich, wir kommen durch die schlechten Nächte indem ich es einfach akzeptiere wie es ist. Aber es wird einfach immer schlimmer. Alle 30-60 Minuten weckt sie mich auf weil sie ...

von Snaedis 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Hallo liebe Mamis :) Wie ergeht es euch nachts? Ich habe aktuell immer folgendes Problem. Wenn ich seitlich schlafe, wache ich nachts oft auf, da ich an den oberschenkel Außen schmerzen / ein ziehen habe. Wenn ich mich drehe, ist es für eine kurze Zeit wieder gut, bis die ...

von LuisaB, 18. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Unsere kleine ist jetzt 16 Wochen alt. Tagsüber ist sie momentan sehr quengelig, liegt wohl am anstehenden Schub. Für mich aber alles im Rahmen. Nur die Nächte sind gerade echt anstrengend Sie kommt alle 1,5 bis 2 Stunden und ab ca. 4.30 ...

von Snaedis 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte?

Hallo an alle die schon ausgekugelt haben! Ich wollte euch Mal fragen, wie die ersten Wochen bei euch so gelaufen sind. Amy ist jetzt 2,5 Wochen. Tagsüber ist sie echt sehr pflegeleicht, schläft die meiste Zeit, hat aber auch Wachphasen wo sie ganz lieb alle beäugt. Nur ...

von Snaedis 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Essen & Nächte & Geburtstage

Hallo ihr Lieben, wie läuft es mit euren 10-Monats-Mäusen? Habt ihr schon eure Termine zur U? :) Ich wollte mal hören, was eure Mäuse so essen, da unsere Kleine (aus meiner Sicht;-)) viel zu wenig isst und vorallem nicht soo gerne isst..Der Kinderarzt meint, dass sie ...

von Alinkooo 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte?

Hallo Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut und sie halten euch nicht zu sehr auf Trab. Meine kleine Maus ist heute 3 Wochen alt und ich wollte fragen wann ihr die Anfänge eines Tag/Nacht Rhythmus bemerkt habt? Bei uns ist ...

von Calypso07 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte?

Hey :) Bei uns waren sie vor kurzem echt toll. Sie kam nur noch 1-2 mal zum Stillen und ist dann direkt wieder eingeschlafen. Dann waren wir eine Woche im Urlaub und da hat sie unruhig geschlafen aber kam auch nicht öfters. Wühlen tut sie allgemein viel. Aber im Urlaub war ...

von MickyMaus91 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben, Leider liege ich heute wieder im Bett und kann gar nicht einschlafen. Gestern ging es mir auch so.... Gedanken kreisen um geburtsbeginn, ich kann es kaum erwarten. Liege jetzt seit 1 1/2 Stunden wach, wälze mich hin und her, alles ist unbequem, bin eigtl total ...

von SvenjaW, 37. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Der Nächte FA Termin steht an. ANGST!!!!

Hallo an alles werdende Mamis. Ich bin jetzt in der 11 ssw und werde wenn mein FA sich nicht verrechnet hat am 20.6.18 mein stichtag haben. Ich habe nächsten Dienstag meine 2 ten Termin beim FA und habe doch echt ein bisschen angst, das das Baby sich nicht richtig entwickelt ...

von Bine422 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.