Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zuckerschnute82  am 12.08.2012, 11:48 Uhr

fabio brauch jetzt doch keine brille

hallo,

so langsam weiß ich nicht mehr was und welchen ärzten ich den noch glauben kann!

aber mal zur vor geschichte in märz war ich mit ihn bein augenarzt weil er so lichtempfindlich war, diagnose er schielt auf den rechten auge und braucht eine brille mit +4,5 dioptrien.
erste brille totaler rein fall, zweite hat er gerne getragen bis mitte mai auf einmal hat er sie sich runter gerissen und geweint wenn er sie nur gesehen hat.
ein paar tage später ist mir auf gefallen das er mit brille und beiden augen zur nase hin schielt.
bin noch an gleich tag mit ihn wieder zum arzt und die meinten es sein normal.

ende mai war er zwei tage in kh wegen schädelbruch, und die augen mußen da auch untersucht werden weil der bruch ziemlich nah an auge ist.
die ärztin meine das die brille viel zu schwach für ihn ist und er eine neue brauch.

in der zwischen zeit war ich drei mal mit ihn bein arzt und habe drei verschiedene aus sagen.

die woche hatte wir wieder einen termin gehabt und der chef hat ihn sich mal richtig angeschaut.
und meinte er versteht nicht warum er eine brille hat mit +4,5 ,er hat gerade +0,5 gemessen und das er schielt davon habe er auch nix gemerkt.
er meinte noch wir sollen ihn auf garkeinen fall mehr die brille auf setzten.

nun weiß ich überhaupt nicht wenn ich jetzt glauben soll, will ja nur das besste für ihn.

lg simone

mein kleiner zu ostern mit brille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.