Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin1986 am 12.08.2012, 22:47 Uhr

Einschlafrituale- Was macht ihr und wie lange dauern sie?

Ich bringe meinen Sohn so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr ins Bett. Entweder wird er vorher gebadet oder am Waschbecken noch gewaschen und Zähne geputzt. Dann zieh ich ihm seinen Pyjama an. Es gibt einen Gute Nacht Kuss vom Papa und ich leg mich mit ihm ins Bettchen und stille ihn. Er schläft nie gleich ein, sondern dreht sich nochmal, um ein bisschen zu kuscheln und zu spielen. Ich singe ihm dann meistens etwas vor. Vor einigen Tagen hat er sein Spielzeugtelefon ins Schlafzimmer getragen, deshalb ruft auchab nun das Sandmännchen an um Gute Nacht zu sagen :-)! Das alles dauert so ca. eine Stunde. Je nachdem wie müde er ist und wieviel er tagsüber geschlafen hat! Wie schauen eure Rituale aus?
Bin schon mal gespannt!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.