Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 25.08.2010, 19:14 Uhr

Wer ist hier mit Ischiasbeschwerden?

Bitte meldet euch doch mal bei mir!!!
Habt ihr auch oft so nen Dauerschmerz, in der Leiste, bzw es zieht in den Oberschenkel, Hintern..Rücken..??

Was macht ihr da??
Manchmal muss ich sogar ne Tablette nehmen..hab echt das Gefühl da wird mir was abgeklemmt..shit, habe heute vergessen es zu fragen...
Vorhin wars wieder extrem......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischiasbeschwerden

Hallo ihr Lieben Nun tut sich scheinbar doch ein Schwangerschafswehwehchen auf Als wäre es inzwischen nicht anstrengend genug sich die Schuhe zu schnüren ...

von littlemisterandme, 32. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischiasbeschwerden

Ischiasbeschwerden

Ich wollte mal horchen, ob jemand noch Ideen hat da ich manchmal kaum laufen kann vor Schmerzen. Mißempfindingen hab ich keine meistens, nur wenn ich zu hart flach auf dem Rücken liege. Da schläft dann schon mal die Pobacke ein. Wärmen und massieren hilft etwas. Gestern hatte ...

von ards77, 18. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischiasbeschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.