Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiOkul1983, 18. SSW  am 26.08.2010, 21:12 Uhr

Sind das schon Bewegungen?????


Seit drei Tagen habe ich rechts das Gefühl das mein Kleines immer mal ordentlich zutritt, aber nur kurz, jedoch jeden Tag jett mal kurz.
Hmm, hatte ja letztens schon geschrieben das ich so verzweifle, weil ich mein Baby nicht spüre, könnte das jetzt sein??????
Das wäre echt schön
Aber das ist nun mal nur rechts und das hatte hier jmd. auch schon mal da hatte ihr Arzt gesagt das wäre die Hauptschlagader o.s., die spüre ich daneben ja auch..... hmm.
Was meint ihr???

LG
Steffi O.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Bewegungen

Hallo , hoffentlich geht's euch und ihre Babys gut. Bei mir läuft alles super ABER... seit ungefähr 1.5 Wochen tut es mir bisschen weh, wenn das Baby sich bewegt. Er dreht sich manchmal plötzlich und mit so viel Kraft, dass ich Angst habe, in der 37. Und 40. Ssw zu sein

von Lalila, 31. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen des Babys sehen

Heute mal gleich 2 Beiträge von mir. Weil ich so Rücken habe, liege ich relativ flach in meinem Sessel und plötzlich sehe ich wie eine Beule neben oder etwas unter meinem Bauchnabel entstanden ist. Hätte ich nicht zur selben Zeit einen Tritt oder eine Bewegung gespürt, hätte ich ...

von Mrs Vanessa, 22. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen

Hey ihr lieben, Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen mit mir teilen was das Thema Bewegung angeht. Also Kindbewegungen. Ich bin jetzt 22+0 und mein Baby bewegt sich immer noch nicht täglich sehr doll. Oder zumindest spüre ich sie kaum. Nur wenn ich bestimmt sitze oder ...

von Lena H. 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

35ssw heftige Bewegungen

Hallo meine lieben. Ist das echt normal das sich das Kind so heftig bewegt, dass es manchmal schon weg tut an der stelle? Ich mein ich bin ja froh und beruhigt wenn ich ihn spüre aber so? Jede Nacht drückt er so so heftig nach außen oben unten..... Kennt das jemand? ...

von Svenja9.1, 35. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen vom Baby, bei euch auch Teil unangenehm?

Oh man Leute, ich glaube er liegt immer noch in bel, ich bekomme ganze Zeit im unteren Bereich Tritte ab, das ist echt hart Mama mia, wir halten das aus, würde mir trotzdem wünschen er würde sich drehen! Verzweifelt ...

von SmileyDay, 27. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

noch keine Bewegungen zu spüren:(

Hallo ihr lieben, bin gerade sehr verunsichert... bin mit meinem 3. Wunder schwanger und eigentlich könnte man meinen ich bin ein alter erfahrener Hase was Schwangerschaften angeht. Aber irgendwie ist das nicht so :( Bin in der 17. Ssw und spüre leider noch keine Bewegungen des ...

von Trinchen84, 17. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen/Aktivität eurer Bauchbewohner

Hey ihr Lieben, Wie aktiv sind eure Bauchbewohner so ? Ich muss sagen seit 2 Wochen hab ich oft das Gefühl mein Kleiner schläft kaum noch. Es wird in einer Tour geturnt und gestrampelt das ich nachts auch regelmäßig wach werde. Und wenn ich sitze gehts richtig los... Hosen ...

von Mamamaus97, 25. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Tritte, Bewegungen und Wochenwechsel

Hey mädls Ich habe heute die 25. ssw erreicht Und schon langsam macht sich der Bauch bei der arbeit bemerkbar Aber ich sag mir jeden tag, nur noch 7 wochen.. ...

von Mama432013, 25. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Spüre kaum Bewegungen- Vorderwandplazenta

Ich bin gerade etwas verunsichert da ich trotz (ab heute) 20. SSW kaum was spüre. Am Wochenende war es mal recht intensiv und jetzt wieder nicht. Liegt wahrscheinlich an der Vorderwandplanzenta und weil die Maus ungünstig liegt. Trotzdem verunsichert es mich. Meine Große habe ...

von Blauregen, 20. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Starke Baby Bewegungen im Bauch!

Is das bei euch auch manchmal so ,das die strampel Bewegungen vom Baby,ziemlich unangenehm sind? Meins hat gestern heftig bei der unteren Seite getretten,das ich aufgeschrien hab ! Es tat nicht weh ,aber das war schon ein hartes Gefühl:-D ! ...

von Baby Bum, 22. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.