Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 16. SSW am 15.08.2010, 17:34 Uhr

schreckliche Verdauungsprobleme :-(

Habt ihr auch Verdauungsprobleme und könnt nicht.....? Und habt nen aufgeblähten Bauch und Bauchschmerzen?
Hab mir heute probiotische Drinks gekauft, die sollen ja helfen, hat noch ein anderer Erfahrungen damit gemacht?
Und was erfreuliches,heute wieder 16. ssw, grins

 
9 Antworten:

Re: schreckliche Verdauungsprobleme :-(

Antwort von Malgosia, 19. SSW am 15.08.2010, 18:52 Uhr

Hallo..
diese probleme habe ich auch....leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Verdauungsprobleme :-(

Antwort von Puschi83 am 15.08.2010, 19:09 Uhr

und du weißt auch kein rat?ich weiß backpflaumen, viel trinken und bewegen also ist das wohl normal?hab so in der gegend vom bauchnabel schmerzen!echt blöd, jetzt schon wieder 2 tage hintereinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat denn keiner einen rat?

Antwort von Puschi83 am 15.08.2010, 19:14 Uhr

frage steht!aua! bzw kann mir keiner sagen ob das bald helfen wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Verdauungsprobleme :-(

Antwort von Malgosia, 19. SSW am 15.08.2010, 19:17 Uhr

mann kann auch zöpfchen nehmen wenn nichts anderes hilft so zur not.Aber ich kann manchmal auch paar Tage nicht und ich warte ab.Hast du von deine FA Follsäre mit Eisen bekommen,das kann auch zur verstopfung führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat denn keiner einen rat?

Antwort von robin2007, 18. SSW am 15.08.2010, 19:19 Uhr

Was ist denn mit Milchzucker? Oder Ernährung umstellen, trink doch mal viel Apfelsaft oder Iss Pflaumen oder gibt es nicht irgendwas wovon du Durchfall bekommst wenn du es isst? Hab die Probleme nicht, ich muss seit Wochen Magnesium nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Verdauungsprobleme :-(

Antwort von Puschi83 am 15.08.2010, 19:42 Uhr

nee nehme kein Eisen, nur Folsäure,kenne das mit den bauchschmerzen (auch schon mal vor der ss gehabt),aber net mit verstopfungen. wollte halt wissen ob einer erfahrungen mit actimel gemacht hat?ich schaff es halt net so viel zu trinken am tag, zwinge mich schon, Backpflaumen mag ich gar nicht, wenn ich wollte könnte ich mir selbst ein Klistier verpassen , bin ja gelernte Krankenschwester aber wollt es erstmal mit der einfachen Methode versuchen.und wenn man selbst in so einer situation ist, ist man voll verunsichert obwohl man genau weiß was man so machen kann, sorry, fürs rumheulen, blöde Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Verdauungsprobleme :-(

Antwort von Beckx, 14. SSW am 16.08.2010, 0:01 Uhr

ich hatte auch riesen probleme damit.ich esse täglich 1 jogurt aktivia und wenn es ganz schlimm ist dann trink ich auf ex ein glas eiskalten orangensaft dann erledigt sich das dann schon bald von allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Verdauungsprobleme :-(

Antwort von nina_nina, 18. SSW am 16.08.2010, 8:52 Uhr

Hallo,
hatte ich in meiner letzten SS auch, bisher läuft es bei dieser SS aber zum Glück besser. Habe Magnesium genommen 2 x täglich "Magnosolv" das regt die Verdauung an, viel trinken, bewegen, Leinsamen ins Joghurt geben etc. kenne alle Tricks, manchmal half aber nur noch ein Mikroklister oder Einlauf, auweh. Leide mit dir mit! Hoffe es wird bald besser, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreckliche Verdauungsprobleme :-(

Antwort von juhu13, 18. SSW am 16.08.2010, 13:04 Uhr

Hab Magnesium verschrieben bekommen. Diese Brausetabletten löst man in Wasser auf und sind eigentlich gegen Krämpfe - helfen aber auch super bei der Verdauung! Kann seitdem ich diese nehme jeden Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauungsprobleme 😒

Mädels ich brauch dringend eure Hilfe.. Ich hab seit der Schwangerschsft so Verdauungsbeschwerden nicht nur der Blähbauch sondern auch ständig Durchfall. Das einzige was ich essen kann ist Toast. Egal was ich mach ob Nudeln mit Soße oder Tomatenbrot, nix bleibt drin. Ich ...

von marie-lu, 6. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

verdauungsprobleme..

emilian hat jetzt seid 2 ganzen tagen keine verdauung gehabt. das ein tag mal normal ist weiß ich aber 2? eben hat er auch nicht alles getrunken, was mich verwundert! ...aber irgendwann muss doch mal was kommen wenn er gut getrunken hat bis jetz oder? ...

von Pondeline 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme- Wer hat einen Tipp?

Weiß jemand von euch, ob man was gegen Verdauungsschwierigkeiten nehmen kann? Wir fliegen in 2 Wo nach Italien u. normalerweise kann ich im Urlaub gar nicht :-( Nachdem ich mich Jahre gequält hab mit viel Obst, Joghurt, Trinken hab ich irgendwann ein pflanzl. Abführmittel für 2 ...

von hero06, 11. SSW 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauungsprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.