Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 16.10.2010, 10:14 Uhr

mittagessen am we?

was gibt es bei euch? Habe zwar gerade erst frühstück gegessen aber man kann ja schon mal fragen ,Bin zwar wieder halbwegs alleine aber werde wohl gulasch machen für 2 Tage dann gleich, aber muss noch überlegen ob mit Nudeln oder Kartoffeln....lg

 
8 Antworten:

Re: mittagessen am we?

Antwort von Linelein am 16.10.2010, 10:15 Uhr

ui, das wird ne ganz spontane sache.
wir werden gleich mal einkaufen fahren, und dann mal sehen...meist gibts was schnelles..also ich lass mich im laden dann inspirieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagessen am we?

Antwort von schwarzlicht, 28. SSW am 16.10.2010, 10:17 Uhr

Mein Männe ist übers WE auch nicht da. Daher koch ich, was ICH mag und er nicht: Kartoffelpürre mit Eiern in Senfsoße.

Der Junior mag das auch nicht - der kriegt Risi-Bisi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagessen am we?

Antwort von schwarzlicht, 28. SSW am 16.10.2010, 10:21 Uhr

Ich muss grad lachen. Weil das "mich im Laden inspirieren lassen" bei mir gestern so aussah:

- Hallorenkugeln
- Ehrmann Grand Dessert, dieses neue in Herzform
- 1 Packung Mini-Eclairs
- 2 Schokopudding
- 1 Marzipanschokolade.

Und ja - ich hab das gestern alles aufgeFRESSEN. Peinlich...aber wir sind ja hier unter uns *gg*

Heute geh ich nich einkaufen...wer weiß wo das sonst endet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwarzlicht

Antwort von Linelein am 16.10.2010, 10:22 Uhr

haha, die liste gefällt mir...*daumenhoch*
mal sehen wie es bei mir hinterher aussieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagessen am we?

Antwort von krümelchen809, 27. SSW am 16.10.2010, 10:25 Uhr

heute abend wenn die großen von meinem mann mitgebracht werden (wenn er von arbeit kommt), gibt es PIZZAAAA*jami

lg,verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwarzlicht

Antwort von Puschi83 am 16.10.2010, 10:34 Uhr

hihi, das hätte ich sein können mit den Süßigkeite,zwar nicht, alles auch gleich zu verdrücken, aber ich bin auch so eine süße...aber schon immer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagessen am we?

Antwort von Kathleen2611, 28. SSW am 16.10.2010, 11:05 Uhr

bei uns gibts heut nudelauflauf,macht aber die schwiegermutti und morgen karpfen und klöße da wir kirmes haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittagessen am we?

Antwort von MattiNr3, 30. SSW am 16.10.2010, 17:33 Uhr

Bei mir gibt es morgen Gulasch mit Knödel und Gemüse.
Montag mach ich Reibeplätzchen mit Apfelmus und ab Dienstag muss ich dann spontan schauen für 1 Woche weil mein Mann dann ja mit dem großen im Urlaub ist und ich mit den 4 kleinen alleine da gibt es bestimmt mal ungesunde sachen grins!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf und Mittagessen

Hallo zusammen, wir haben noch nicht mit der Beikost angefangen, aber möchte damit so in 2 Wochen starten und mache mir da gerade Gedanken wegen der Zeit. Bei uns ist es aktuell so, dass der Kleine gegen 11 Uhr seinen Mittagsschlaf beginnt. Wie lange dieser dauert, ist ...

von Belly-Monkey 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen

Hallo zusammen, irgendwie gibt es bei uns ständig das selbe ....Mag vielleicht jemand bei einer kleinen Rezeptesammlung mitmachen? Was essen eure Kleinen mittags am liebsten? Habt ihr besondere Gerichte? Meine mag gerne Lachs mit Zuccinigemüse: Zuccinischeiben anbraten, ...

von Pinguini 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Babys Mittagessen

Halloo Wie macht ihr das, nehmt ihr jeden Tag eine andere "Geschmacksrichtung" für das Mittagessen des Babys, oder immer 2-3 Tage das gleiche? Gerade bei Gläschen würde mich das interessieren. Von wegen zuviel durcheinander... ;) danke und lieben Gruß ...

von nTales 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen

So, im Krankenhaus gab es grad Mittagessen. Und was soll ich sagen, seit 4 Tagen serviert man hier dasselbe Essen. Seit Dienstag Mittag bekomme ich immer Reis, Huehnchen, Gemuese, Suppe. Echt ...

von curlysue0408, 27. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen.....

Danke gestern für die vielen vielan Antworten und auch mal wieder Anregungen!!!!!!! Ich finde irgendwie gibt es immer die selben 5 Gerichte......(sozusagen) Ich finde, das könnten wir einmal in der Woche machen....und bei sovielen verschiedenen Ideen können wir da sicherlich ...

von mama_von_j+j, 23. SSW 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen...mmhhh

Muss euch gerade mal mitteilen das es heute bei uns Lachs mit Brokkoli und -endlich gibts den wieder!!!- Hokaido Kürbis gibt!!! Mhhhh ich liebe Kürbis, ich koch den immer weich und matsch den dann mit nem Klecks creme fraiche zusammen zu nem Brei! Einfach nur lecker! Dazu gibts ...

von Mimisikou, 22. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen? Brauche mal Anregungen!

Ich finde es wird Zeit das wir mal wieder übers Essen reden Was gabs oder gibts es heute bei euch zu essen? Ich weiß heute so gar nichts zu kochen. Hatte an was richtig gesundes gedacht, da ich in den letzten Tagen etwas ungesünder ...

von Mimisikou, 19. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen/Brei/Möhrchen wie man auch immer es nennen will

Dazu hab ich mal ein paar Fragen. Ersetzt ihr durch die Möhrchen einen ganze Falsche?? Sind Möhren überhaupt sättigend genug? Ich hab nämlich das Gefühl das das nicht so ist. Oder kann man statt Möhrchen auch Milchbrei oder ähnliches geben?? Ich weiß im Moment gar nicht mehr ...

von fiolina 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.