Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 20. SSW am 24.08.2010, 21:30 Uhr

frage wegen vormilch

wann fing es den bei euch an? gibts da irgendwelche vorzeichen? habe jetzt irgenwo mal gelesen das es bald anfängt wenn die brustwarzen verstärkt krabbeln...stimmt das?

 
2 Antworten:

Re: frage wegen vormilch

Antwort von Hila72, 19. SSW am 24.08.2010, 21:34 Uhr

Also bei dieser SS habe ich noch keine. Und wann es bei den anderen drei SS war weiß ich gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen vormilch

Antwort von knilchi, 20. SSW am 24.08.2010, 21:39 Uhr

habe auch noch keine...wie gesagt ich hatte es jatzt mal gelesen...und mich würde mal interessieren ob da was dran ist..wenn ja, meine krabbeln grade wie verrückt...o es kommt der nächste wachsstumsschub..grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch/ Kolostrum Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, kurze Frage: hat einer von euch schon Vormilch/ Kolostrum? Wenn ja, ist es euer 1. Kind? Wie habt Ihr euch in dem Moment gefühlt, als Ihr es bemerkt habt? Und auch an alle anderen: gibt es irgendeine Bedeutung, bspw. dass besonders gut gestillt werden ...

von herewego, 32. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hey ihr lieben Kugelnden Diese Nacht hat mein Partner geträumt, dass unsere Maus geboren wird und sie nur so groß wie seine Handfläche ist. Na hoffen wir mal, dass das nur ein Traum war. Zu ...

von choco_cupcake, 29. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Hallo Mädels, Seit gestern entdeckte ich dass bei Druck aus meinen Brustwarzen Flüssigkeit kommt. Habe was von der Vormilch gelesen. Aber heute entdeckte ich dass diese Flüssigkeit Gelb und Durchsichtig ist. Ist das normal dass die Flüssigkeit gelb und durchsichtig ...

von Sabimarie, 17. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Hat jmd schon vormilch einschuss?

Saß grad im Bett und bin voll erschrocken weil meine Brust feucht war. Gleich mal gegoogelt und da stand Vormilcheinschuss. Ist meine erste Schwangerschaft, also hab ich auch dementsprechend blöd geguckt Hat das jmd von euch auch ...

von marie-lu, 20. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallö mädels, Ich hab mal eine frage. Habt ihr auch schon "vormilch" ? Also ich tropfe so ca. Im drei stunden abstand und das langsam auch immer etwas länger. Ist das bei euch auch so ? Und wenn ja, scheankt es bei euch auch zwischen weiß, durchsichtig und gelb ? Lg die ...

von MickieMaus1997, 28. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo zusammen hoffe es geht euch gut. Habe noch keine vormilch ist das schlimm? Ist meine erste Schwangerschaft meine Brüste tun auch nicht weh.Wenn ich meine Brustwarze anfasse tut es etwas weh aber nicht so arg. Wie ist es bei euch so? Muss ich mir sorgen machen oder ...

von nimet22, 29. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch - Milcheinschuss

Mal ne doofe Frage: ich hab überall gelesen das im 6. Monat die Milchproduktion so langsam beginnt ... das man dann eben auch mal Ausfluss mit Vormilch haben kann. Bei mir hat sich bisher nix getan ... wer hat schon erfahrung? Kann es sein das es eben von Frau zu ...

von belzeBUB, 23. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Huhu ihr Süßen..wenn ich auf meiner Brust rumdrücke läuft mir eine durchsichtig-milchige Flüssigkeit raus... ist das "Vormilch"?!... Hab mir nämlich vor 10 Jahren den Busen verkleinern lassen und da hieß es ich kann nie mehr stillen , wenn das jetzt aber so eine Art Vormilch ...

von Urmelchen2012, 26. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Hat schon jemand Vormilch?

Dachte gestern ich werde verrückt. Den ganzen Tag juckte mir die Brust wie doof und als ich dann abends kuckte, liefen die ersten Tropfen Milch raus. Heute wars dann nur einmal minimal. Bei meiner Tochter gings in der 19. SSW los und ...

von caramba78, 18. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.