Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 13. SSW am 09.07.2010, 7:21 Uhr

9.30 Uhr FA Termin und soooo Angst.....

..... das was nicht in Ordnung sein könnte!
Ich hatte noch nie so Panik vor heute auf diesen Stuhl zu steigen

Drückt mir die Däumchen

 
6 Antworten:

Re: 9.20Uhr Termin und mir ist auch nicht wohl

Antwort von aby, 12. SSW am 09.07.2010, 7:42 Uhr

Ich drück die Daumen und du deine??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.20Uhr Termin und mir ist auch nicht wohl

Antwort von Maja 27, 13. SSW am 09.07.2010, 7:59 Uhr

Hey...cool dann wird ja richtig spannend bei uns
Natürlich drück ich dir auch die
Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.30 Uhr FA Termin und soooo Angst.....

Antwort von Luna73, 12. SSW am 09.07.2010, 8:07 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen.
Wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.30 Uhr FA Termin und soooo Angst.....

Antwort von Maja 27, 13. SSW am 09.07.2010, 8:10 Uhr

Und hoffentlich bekomm ich ein Bildchen
Oder vielleicht outet sich der/die Kleine schon
Oh bin ich aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.30 Uhr FA Termin und soooo Angst.....

Antwort von Nixe77, 12. SSW am 09.07.2010, 8:36 Uhr

Hey Maja,

genauso ging es mir ja gestern auch. Du wirst sehen, die Angst ist ganz umsonst. Viel Spaß beim Baby schauen!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9.30 Uhr FA Termin und soooo Angst.....

Antwort von Hila72, 13. SSW am 09.07.2010, 9:02 Uhr

Keine Sorge wird alles gut sein mach dir mal nicht soviele Gedanken! Meine Daumen hast du auf jedenfall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gleich 2. FA Termin und furchtbar Angst

Gleich habe ich 8+4 meinen zweiten FA Termin und ich mache mich schon wieder furchtbar Sorgen... Ich hatte mir nach dem sichtbaren Herzschlag in Woche 6 vorgenommen ab jetzt einfach guter Hoffnung zu sein, aber das funktioniert einfach ...

von Pinguini, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Morgen FA Termin und voll Angst

Hallo ihr Lieben, mein Sinnlosposting des Tages, ich muss es einfach loswerden. Morgen vormittag habe ich meinen nächsten FA Termin. Letzte Woche 6. SSW hat man nur die leere 11mm Fruchthöhle gesehen. Morgen muss man was sehen, hat er gesagt. Später kann der ES nicht ...

von mkr1102 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

So Termin steht, und Angst ist RIESIG!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben Kugeln. War heut zur Vorstellung im KH und jetzt steht der Termin zum KS! Es ist der 2.01.2012! Ich habe solche Angst, obwohl ich schon mal nen KS hatte. Aber auch bei dem war ich voll durch den Wind! Wem geht es auch so? Natürlich freu ich mich auf ...

von nesthaekchen, 36. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

hab Angst vor dem A termin morgen :-(

Ach Mädels, eigentlich freu ich mich ja immer auf die Termine bei meienr FÄ, aber heute wehe ich schon seit spätem Nachmittag hier rum :-(, zwar unregelmäßig in den Abständen, aber wirklich die Mintue und echt spürbar :-(, wurde auch in der Wanne nicht besser :-( Hab ...

von fünf-kleine-hüpfer, 35. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Hab Angst erster FA Termin morgen

Hallo ihr Lieben, am Dienstag nach Ostern hab ich positiv getestet. Morgenabend hab ich einen FA Termin. Ich habe Angst das irgendetwas nicht stimmt. Seit ein paar Tagen hab ich kein ziehen mehr im Unterleib

von Urmeline321, 6. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.