November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschkind!, 26. SSW am 05.08.2010, 19:30 Uhr

Seid ihr auch so schnell ausser Atem ???

Hi,
ich war heute kurz einkaufen, direkt hinter unserem Haus ist ein Lebensmittelmarkt.
Ich war von dem kurzen Hin und Rückweg total ausser Atem, obwohl ich langsam gelaufen bin.
Alles ist mir zu anstrengend, ich wohne in der 2. Etage, dass Treppen steigen empfinde ich auch als super anstrengend.
Ist das normal?
LG

 
7 Antworten:

Re: Seid ihr auch so schnell ausser Atem ???

Antwort von lunalein90, 24. SSW am 05.08.2010, 20:04 Uhr

Hey, das hab ich in letzter Zeit auch sehr oft, mach gar nicht viel und bin total kaputt, dann kommt noch die Kurzatmigkeit dazu und dann geht gar nichts mehr ...
Scheint wohl normal zu sein, mal schauen was unsere andern Mädels dazu sagen

lg lunalein & bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schnell ausser Atem ???

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 05.08.2010, 20:15 Uhr

voll normal .wohne auch 2 OG und bin ständig fertig schon nach den ersten 3 Stufen ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schnell ausser Atem ???

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 05.08.2010, 20:20 Uhr

kenne ich.manchmal bleibe ich stehen und mein mann latscht weiter.nach 10 metern dreht er sich um und sucht mich.total lustig....er unterhält sich nämlich immer weiter mit mir.grins

oh ich wohne im eg und fahre mit dem aufzug.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schnell ausser Atem ???

Antwort von dicki86, 26. SSW am 05.08.2010, 21:09 Uhr

also ich schnauffe auch wie eine dampflock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schnell ausser Atem ???

Antwort von irka09, 27. SSW am 05.08.2010, 21:53 Uhr

na ihr habts ja alle leicht. ich wohne im 4ten stock, und muss drei mal pause machen auf dem weg nach oben. einkaufen gehn schaff ich nicht mehr alleine, soll ja nichts tragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schnell ausser Atem ???

Antwort von Jessi757, 27. SSW am 06.08.2010, 9:03 Uhr

Ja, ich bin auch total schnell aus der Puste.
Und einkaufen kann ich momentan gar nicht.

Sobald ich laufe, hab ich einen knallharten Bauch.
Doof das.

Mein Mann ist schon ganz genervt, weil ER nun immer los muss...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schnell ausser Atem ???

Antwort von Jozana, 26. SSW am 06.08.2010, 9:10 Uhr

Irka, ich leide mit dir. Ich wohne im dritten Stock ohne Aufzug. Vom Auto aus muss ich auch noch 300Meter bis zum Haus laufen :-( bei mir ist auch nix mehr mit alleine einkaufen. Und ich hab schon Mühe, nach der Arbeit die Treppen hochzukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersten Termin gehabt und total außer Atem

Hallo Ich hatte heute morgen meinen ersten Termin, man sah eine Fruchthöhle, aber soweit alles tutti Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Und auch wenn man quasi nichts gesehen hat fühlt es sich doch schon ...

von Käthi, 5. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Atemlos

Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen gemerkt, dass ich jetzt schon aus der Puste komme, wenn ich die Treppen steige. Wenn ich mich bisschen aufrege, dann merke ich auch wie mir das Atmen etwas schwieriger fällt, habt ihr auch schon ...

von Fary, 14. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Atemnot

Habt ihr das auch? Beim Sitzen - plötzlich bekomme ich kaum Luft mehr. Beim Treppensteigen - muss ich stehenbleiben und tief ein-/ausatmen. Im Liegen - hab ich das Gefühl den Reißverschluss des Brustkorbes aufmachen zu müssen. Am liebsten befreie ich mich von allem was ...

von be.be, 29. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Immer wieder Atemnot...

Schuhe im Stehen anziehen Wäsche aus Waschmaschine holen Bücken um was aufzuheben Kopfüber die Badewanne putzen Einkaufstasche in den 1. Stock tragen etc..... Ab heute glücklichst in die 26. SSW getanzt aber wieder diese kurze ...

von be.be, 26. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Atemlos und schlaflos

Seit 3.40 bin ich wach und konnte keine angenehme Schlafposition mehr finden. Habe das Gefühl keine Luft zu kriegen, was aber Quatsch ist. Dann macht man sich Gedanken über die Geburt, ob das alles gut läuft, ob ich das überlebe oder dem Kind was passiert, was dann wäre. ...

von Christabella, 36. SSW 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Auf dem weg zum Arzt wehen und Atemnot

So, Ich hoffe es ist falscher Alarm seit über einer Stunde regelmässig Kontraktionen hört nicht mehr auf und jetzt auch Atemnot. Mein Mann ist unterwegs und Arzt wartet, dass ich komme. Habe Angst Baby wiegt nicht mal 2000 gr. Bin heut bei 34+0 grade mal. Ich meld mich ...

von nichtperfekt75, 35. SSW 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

herzrasen und atemnot :-(

hey ihr lieben, brauch mal eure erfahrungsberichte. gestern abend hatte ich es zum ersten mal und ziemlich extrem. lag schon im bett ( also keine anstrengende situation) und dann fing es an. hatte das gefühl zu wenig luft zu bekommen und mein herzschlag erhöhte sich auf ...

von babyluu, 24. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Atem

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.