Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annisunh am 14.10.2010, 20:45 Uhr

Zwillinge sind da

Hallöchen,

endlich habe ich mal wieder Zeit zum schreiben...
Tom und Ben sind am 15.09.2010 geboren,jeweils 2600 gr.und 2450 gr.Sie sind beide wohlauf und wir sind seit zwei wochen wieder zu haus.Sie sind in der 36.Woche geboren,meine Fruchtblase ist geplatzt und es wurde ein Kaiserschnitt m.PDA gemacht.War nicht schlimm,war nur dehr aufgeregt...

LG Anni

 
6 Antworten:

Re: Zwillinge sind da

Antwort von Yasemin79, 39. SSW am 14.10.2010, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tom und Ben!!
Sind übrigens schöne Namen!!!

Wünsche Dir viel viel Spaß beim Kuscheln!

LG

Yasemin79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge sind da

Antwort von Jonalu, 40. SSW am 15.10.2010, 7:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch mal genieß die Zeit!

LG Jenny heute ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge sind da

Antwort von Löwenbaby S16, 41. SSW am 15.10.2010, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Genießt eure erste gemeinsame Zeit!

LG Bianca ET+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge sind da

Antwort von Glücksbärchi89 am 15.10.2010, 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch un eine wunderschöne Kuschelzeit =)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge sind da

Antwort von Michaela85, 40. SSW am 15.10.2010, 11:39 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge sind da

Antwort von Jessi-H am 15.10.2010, 20:52 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Meine zwei sind ja auch am 19.09 in der 36SSW geboren. Übrigens auch Tom & Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge/Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen, bekommt hier ebenfalls jemand Zwillinge? Ich bin gerade auf der Suche nach einem speziellen Geburtsvorbereitungskurs für Zwillingsschwangerschaften. Hat vielleicht jemand schon mal recherchiert oder sogar ...

von C1234, 13. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eventuell Zwillinge

Hallo ihr Lieben, meine erste IVF hat geklappt und ich bin endlich schwanger! Mittwoch hatte ich ersten Ultraschall bei meiner Gyn, Freitag im Kinderwunschzentrum. Beide sind sich unsicher, ob da eventuell ein zweiter Embryo ist! Der eine ist gesichert, Herzschlag vorhanden ...

von SchadeMarmelade, 8. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge SSW34

Hallo, Ich war nun 6 Wochen wegen eines Verkürzten GMHs (1,8, Kein Trichter) und vorzeitigen Wehen im KH. Nun da alles stabil geblieben ist, und wir die ssw34 erreicht haben, durfte ich nach Hause. Die Lungenreifespritze habe ich erhalten. Beide wiegen 2000g und sind gut ...

von SLAYA89, 34. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge Entwicklung GBMH verkürzt

Frage: Hallo, Ich liege nun seit 6 Wochen im KH wegen vorzeitiger Wehen und einem verkürztem GBMH (1,8). Heute wurde die Tokolyse abgestellt (32+6). Beide wiegen bereits 2000gr. Wenn alles stabil bleibt, kann ich morgen entlassen werden. Kontraktionen hatte ich die ganze ...

von SLAYA89, 33. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Überraschung, es sind Zwillinge!!

Hallo ihr lieben, Es ist kaum zu glauben... Nach 7 Jahren warten, mit OP wegen granulosazelltumor und starker Endometriose und sehr schlechten Prognosen auf eine natürliche Schwangerschaft und Diagnostiziertem PCO , hat mich das Glück nun gleich doppelt ...

von Annabelle12, 8. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge welche Screenings sinnvoll - wie habt ihr euch entschieden und warum?

Hallo Oktobermuttis, jetzt brauch ich auch mal Tips. ich springe ja immer beim lesen son bissel zwischen September und Oktober, da wir für 12.10.20 ausgerechnet sind, das es aber Zwillinge sind ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es September wird. Wir sind gerade mit dem ...

von Pünktchen10, 10. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Meine Zwillinge sind da

Wir haben es leider nicht mehr weiter geschafft. Das Gefürchtete ist eingetroffen, ich hab eine Infektion bekommen. Am Dienstag war noch alles in Ordnung. In der Nacht auf Mittwoch hab ich Wehen bekommen. Um halb 6 in der Früh im Kreißsaal war mein Gebärmutterhals dann schon ...

von sunnydani 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Meine Lieben Gibt es hier „schon“ Damen die bezüglich einer mehrlingsschwangerschaft von ihrem FA etwas erfahren hat? Bei uns gibt es familiär bedingt das Bangen von Zwillingen. Gestern waren wir bei unserer FA, es war ...

von TrishaDaimond, 10. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Unsere Zwillinge

Heute um 9.53 und 9.54 haben unsere zwei Jungs das Licht der Welt erblickt. Wie erwartet und auch etwas befürchtet wurde es ein Kaiserschnitt. Der große wiegt 2600g und ist 48 cm groß, der kleine hat zarte 2290g und ist 46 cm groß. Die zwei sin unheimlich süß und liegen ...

von Katinka209 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Fa termin Zwillinge

Hallo, hab schon länger nict merh geschrieben...musste arbeiten. Heute hatte ich mal wieder FA termin (eigentlich alle 2 Wochen). Alles super. Meine Mäuse sind jetzt bei 650 g beide und 28 cm groß. der Junge liegt in steißlage das Mädchen irgendwie quer drüber gewurstelt. ...

von Olala123, 25. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.