Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89 am 29.11.2010, 19:19 Uhr

Nachsorge FA

Heute war ich zur Nachsorge beim FA, alles top in Ordnung. Schleimhaut ist leicht aufgebaut was bedeutet das ich bald meine Blutung bekomme. Habe mir dann direkt die Mirena legen lassen. Am Donnerstag wird dann die Anzahlung fällig und dann monatl. der Rest (man ist die teuer ) aber das scheint mir die sicherste Verhütungsmaßnahme zu sein, da ich die Pille auch mal vergesse....

Lg Sabrina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute war ich zur Nachsorge...ein Glück hab ich noch in diesem Jahr entbunden

mein FA geht zum Ende des Jahres in Rente ;( sein Nachfolger soll auch sehr nett sein (sagt mein FA), aber irgendwie ist es ja trotzdem komisch...12 Jahre war ich seine Patientin. Er ist extra noch mit ins Wartezimmer gekommen um sich die Kleine anzuschauen. Ansonsten ist ...

von HSVMarie 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorge- Schwangerschaft nun offiziell zu Ende

Hatte heute (genau 6 Wochen seit der Geburt)meinen Nachsorgetermin bei meinem Gyn, es hat sich alles fein zurückgebildet und könnte nicht besser sein. War schon irgendwie ein komisches Gefühl das mit dieser Untersuchung nun die Schwangerschaft offiziell für beendet erklärt ...

von Zaubermausmama5 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Suche nach Nachsorgehebamme...

gescheitert :(! Nu ist "meine" wieder im Dienst, aber im Oktober nicht verfügbar. Sie hätte die Nachsorge sehr gerne gemacht und hat sich auch übern Besuch gefreut, aber bei ihr kommt auch nr 2 ;)! Hab grad schon mal mails an hebammenpraxen geschrieben und wenn da nix ...

von DasBabY85 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

So jetzt hab ich ne Hebamme für die Nachsorge :)

Wollten ja gerne entweder die Hebamme von unserer Großen oder der Kleinen. Die eine (von der Großen) hab ich nicht erreicht und die andere habe ich dann angerufen und sie konnte sich noch an uns erinnern und freut sich sehr, dass sie da Zeit hat und sie unsere Nachsorgehebamme ...

von HSVMarie 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Geburtsvorbereitungskurs/ Nachsorge

Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich an einem Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen soll oder nicht. Bei uns müsste man sich jetzt schon anmelden weil die Kurse so gut wie ausgebucht sind. Eigentlich bin ich nicht so der Typ für solche Veranstaltungen. Einen ...

von NickNacks, 14. SSW 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Nachsorgehebamme und Geburtsvorbereitungskurs so gut wie " geritzt"...

Meine Wunschhebamme ist noch bis einschl. August selbst in Mutterschutz und wegen einer Nachsorge ab Oktober auch nicht zu erreichen ( nur AB mit entsprechender Info). Die Leitung von der Hebammenpraxis, der meine Wunschhebamme angehört wird sie kontaktieren und fragen, ...

von beyondthemaze 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.