August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juna0901, 35. SSW am 22.06.2010, 12:59 Uhr

Vermutlich die letzen Gewichtsumfragen und Mittel gegen Sodbrennen...

Ich wollte mal fragen, ob jemand irgend eine gute Idee/ gute Erfahrung gegen das Sodbrennen hat. Ich werde bald verrückt. Seit einer Woche habe ich bei fast allem, was ich esse oder trinke (außer Wasser) nach ca einer Stunde dieses blöde Brennen. Ich versuche schon so reizarm wie möglich zu essen. Aber selbst bei einem einfachen Brot mit Käse o.ä. kann ich drauf warten.

Habe mich heute mal wieder auf die Waage gestellt. + 6 kg (35ssw) und Bauchi bei 89cm. und.... letzter Arbeitstag...jippy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen=viele Haare 🤔

Hallo ihr Lieben Ich liege wach im Bett und muss auch mal kurz jammern, habe so starkes Sodbrennen (so schlimm wars noch nie) was mich einfach nicht ...

von Mi89, 35. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Schlaflos wegen Sodbrennen

Uaaah... ich kann nicht schlafen, wegen Sodbrennen. Wer ist auch betroffen und weiß Abhilfe? Versuche schon auf die Ernährung zu schauen, aber sobald ich was mit Weißmehl oder Zucker esse, werde ich von schlimmen Sodbrennen geplagt. Hatte schon ne 500ml Flasche Gaviscon von ...

von Ankama, 31. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo Leider plagt mich seit einigen Tagen ganz mieses Sodbrennen Milch hilft nicht, Mandeln kauen auch nicht .... Hat vielleicht jemand noch einen Tipp? ...

von pusteblume1988, 19. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Ich bin ja von Anfang bis jetzt mit starkem Sodbrennen dran, viel ausprobiert. Milch und Banane ist nun mein Absoluter Favorit! Hatte vorhin wieder dauernd bis in den Mund alles am brennen. Und nach Milch und Banane ist ruhe und ich kann schlafen gehen. Die Maus tobt noch ...

von Carinchen1105, 20. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Doofes sodbrennen

Da ist es endlich. Dachte in der dritten ss komme ich davon. Seid gestern wieder starkes Sodbrennen. Egal was ich esse. Dafür ist die kritische Zeit um und alles war gestern beim Kontrolltermin ok. Montag dann zum ersttrimester screening und ...

von 2mäusemama, 13. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hier scheinen ja mehrere an Sodbrennen zu leiden. Ich hatte es ganz schlimm in meiner ersten Schwangerschaft. Selbst bei stillen Wasser brannte einfach alles. Habe mich viel mit Milch durch den Tag gerettet, aber das half immer nur kurzzeitig und viel Milch schlägt sich ja ...

von FashionStyle 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Tipps gegen Sodbrennen

Hallo liebe August mamis Ich bin nun 6+6 und leide seit einigen tagen unter starken Sodbrennen Ich habe schon einiges probiert -pur Senf 1tl -ein Glas Milch - Aloe vera Tabletten Nichts hilft Habt ihr noch Ideen ?

von Minimaus21 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Extrem Sodbrennen

Wir hatten das Thema ja schon öfter und ich hab bis jetzt immer Graviscon genommen,nur hilft es die letzten 2Tage gar nicht mehr. Wache nachts auf vom Sodbrennen und hab es fast den ganzen Tag.Sogar vom stillen Wasser. Habt ihr ne Idee,was ich noch machen kann? Mag schon gar ...

von Brinibieni82, 33. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Huhu ihr Lieben, Hat jemand von euch nen Tipp gegen Sodbrennen? Ich hab es eig nur abends bzw nachts wenn ich im Bett liege! Hab so komische Kau- bzw Lutschtabletten von tetesept die zwar nach Pfefferminz schmecken aber gar nix helfen und so eckelhaftes Riopan MagenGel und ...

von Mrs M 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Extremes Sodbrennen

Hallo meine Lieben, Also auch ich bleibe nicht verschont. Ich habe gestern die ganze Nacht kein Auge zugemacht aufgrund von Sodbrennen... ich drehe am Rad. Ich weiß auch was der Übeltäter war, Freunde waren zu Besuch und ich habe mir Spät noch einen Cappuccino gegönnt. Aber ...

von elNessa13, 25. SSW 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.