August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 34. SSW am 22.06.2010, 19:59 Uhr

Morgen SS-Beratung im KH

Hallo,

morgen muss ich in die Schwangerschaftsberatung im KH.........ich hab keine
Ahnung, was dort dann gemacht wird......vielleicht nochmal nach der Fruchtwassermänge geguckt?? Oder meine Maus nochmal vermessen??

Lg Jennifer (die schon ganz schön aufgeregt ist)

 
3 Antworten:

Re: Morgen SS-Beratung im KH

Antwort von sweetkids, 31. SSW am 22.06.2010, 20:16 Uhr

Ist das das normale vorstellungsgespräch im KH? dann wird CTG gemacht, US, das Kind und du wirst vermessen, du bekommst einige papiere zum ausfüllen.

So war es bei meiner ersten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SS-Beratung im KH

Antwort von Soma@3kids am 22.06.2010, 20:56 Uhr

Machst du einen KS?? Kenn das so gar nicht, ich bin einfach ins KH als ich Schmerzen bekam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SS-Beratung im KH

Antwort von Sophie_mum, 34. SSW am 22.06.2010, 22:34 Uhr

Nein, bekomme keinen KS aufjedenfall ist keiner geplant und es ist auch keine Khvorstellung........
Ich musste ja 2-3 mal ins KH, zur CTG Kontrolle, weil beim FA die Herztöne der Maus nicht OK waren, aber im KH war dann alles unauffällig.........der behanelnd Arzt dort aber meinte es wäre besser, wenn ich mich dort mal in die Schwangerschaftsberatung begebe..........bin gespannt und werde morgen abend aufjedenfall berichten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauch mal eine kleine Beratung...

Weil hier jetzt schon das Thema aufgeworfen wurde und schon so niedliche Babyzimmer gezeigt entstanden sind...passt meine Frage ganz gut. Wir haben zwei Jungs. Der Große ist im März 3 geworden und der Kleine wird im Juli 2. Bis auf kleine Reibereien verstehen sie sich gut und ...

von Kyli van de Krumel, 29. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beratung

Ich brauche mal eine beratung

Zum Thema nackenfaltenmessung usw. Ich bin 31 werde im April 32. In unserer Familie gibt es keine veranlassung zur Sorge wegen Behinderungen. Mein Freund hat zwar MS und eine leichte Form der narkolepsi, die wahrscheinlich aus der ms resultiert. Aber das hat wohl keine erblich ...

von Aconite, 11. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beratung

Kiwa Bugaboo - Brauchte Beratung:)

Hallo zusammen, ich werde einen gebrauchten Kiwa kaufen. Der leichteste (Gewicht) ist wohl der Bugaboo, oder? Ich wohne mitten in einer Großstadt und bin auf die Bahn angewiesen, die Aufzüge sind meist kaputt, also muss ich denke ich einen leichten nehmen... Was ...

von ZooeyLila 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beratung

Beratungsstelle

Gestern hatte ich meinen Termin bei der Beratungsstelle und endlich bin ich etwas beruhigt. Die Frau war total nett und hat sich richtig viel Zeit genommen, fast eineinhalb Stunden. Als erstes sollte ich alles mal so grob erzählen, also die ganzen Umstände, Schwierigkeiten ...

von Shamay89, 16. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beratung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.