August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 32. SSW am 25.06.2010, 14:52 Uhr

Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

... die eine Geburt bekannt geben darf!!!

Sophie-Mum und ihre kleine Sarah haben es geschafft!

Hier ihre SMS:

"Die kleine Sarah ist da. Wiegt 2880 g und ist 48 cm groß. Und sieht sooo süß aus. Sie wird noch untersucht, wenn ich mehr weiß melde ich mich nochmal."

Ich freu mich total für sie, dass beim KS alles gut gegangen ist und hoffe, dass auch bei der Untersuchung alles in Ordnung bei der Kleinen ist.
Wünsche den beiden eine wunderschöne Kennenlern-Zeit!!!

LG

 
26 Antworten:

Erste! Herzlichen Glückwunsch Sophie-Mum!

Antwort von Augustine2010, 34. SSW am 25.06.2010, 14:56 Uhr

Von ganzen Herzen alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit!
wünscht
Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von Jyriell, 33. SSW am 25.06.2010, 15:00 Uhr

Alles alles Gute wünsche ich Sophies Mum und ihrer kleinen Sarah
Schön das alles soweit gut gegangen ist und ich drück die Daumen, dass auch alles weitere prima läuft! Wünsche den beiden eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von Katja L., 34. SSW am 25.06.2010, 15:04 Uhr

Oh, wie toll! Herzlichen Glueckwunsch an die beiden :)!
Eine tolle Gewoehnungszeit wuenschen wir ihr!


Mein Grosser war bei 37+0 kleiner als die Sarah jetzt.


Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von chiarasss, 35. SSW am 25.06.2010, 15:05 Uhr

oh wie schön! ich freu mich riesig!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von Kristallschatz, 33. SSW am 25.06.2010, 15:07 Uhr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein und eine schöne Kennenlernzeit mit Sarah

Liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von luminis, 33. SSW am 25.06.2010, 15:14 Uhr

Wow, der Wahnsinn. Ich freu mich tierisch, dass alles gut gelaufen ist und die beiden wohlauf sind!!!

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaa unser erstes Baby ist da.......

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 25.06.2010, 15:37 Uhr



Wahnsinn das erste Augustbaby ist da.

Der Familie alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Maus.



Tolle Werte hat die Kleine.So groß und schwer war mein letztes Kind nichtmal eine Woche später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von emanskii, 33. SSW am 25.06.2010, 16:03 Uhr

Oh wie schön!

Alles erdenklich Gute! Ich hoffe die Kleine und die Mama rappeln sich bald auf, dass sie schnell nach Hause dürfen und mit der Kleinen nix ernstes ist!

Gute Maße hat die Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von andrea2785, 31. SSW am 25.06.2010, 16:10 Uhr

Alles Gute für die Beiden.
Das hört sich doch schon mal prima an.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von nari911, 32. SSW am 25.06.2010, 16:56 Uhr

Och, wir freuen uns und ***wünschen eine wunderschöne Zeit miteinander!! ***Alles Liebe und Gute!!***LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von FelixH, 31. SSW am 25.06.2010, 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sarah !!



Ich trink auf euch ein Gläschen



LG

Ramona



Und bevor einige schimpfen, werf ich noch schnell ein, alkoholfrei natürlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von Mareike1984, 35. SSW am 25.06.2010, 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratulation!

Antwort von whitepink, 34. SSW am 25.06.2010, 17:45 Uhr

Ich gratuliere der frisch gebackenen Mama!! Und ich hoffe, dass nur positives bei den Untersuchungen festgestellt wird und herauskommt!!
Größe und Gewicht sind ja vollkommen okay. Hoffentlich ist die kleine Sarah fit!! Drücke euch die Daumen und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von Keksknubbel, 35. SSW am 25.06.2010, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an unsere ersten August Eltern und deren Töchterchen
Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald kuscheln dürfen und alles gut wird.
Viele Glückwünsche
Susi & Romy inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles alles liebe für euch beide ;-)))

Antwort von landmotte, 35. SSW am 25.06.2010, 19:48 Uhr

und das ihr den kaiserschnitt gut überstanden habt.
eine schöne kuschelzeit wünsch ich euch.
glg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch

Antwort von rehauge65, 32. SSW am 25.06.2010, 20:12 Uhr

meinen allerherzlichsten glückwunsch zur geburt deiner kleinen .
alles , alles gute u viel glück u gesundheit für deine kleine maus !!!
glg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wunderbar...

Antwort von Katrin138, 34. SSW am 25.06.2010, 20:14 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite, alles alles liebe und gute vor allem aber gesundheit, und das die 3 süßen bald endlich gemeinsam kuscheln können, alles liebe und gute für die zukunft, ich freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von -Elli-, 34. SSW am 25.06.2010, 21:46 Uhr

Auch von mir alles liebe zur geburt!!!
Hoffe auch das es den beiden gut geht.

lg Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von sweetkids, 31. SSW am 25.06.2010, 22:03 Uhr

Alles alles gute auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von Mellimaus75, 34. SSW am 25.06.2010, 23:16 Uhr

alles Gute zur geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Tessa82, 35. SSW am 26.06.2010, 9:06 Uhr

Das erste Baby ist da! Wie schön, dass alles gut gegagngen ist. Ich wünsch Mama und Baby eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von Aurora666 am 26.06.2010, 11:12 Uhr

Glückwunsch auch von mir und alles gute und viel kraft für die beiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von PizzaConnection, 35. SSW am 26.06.2010, 11:37 Uhr

Glückwunsch an die frisch gebackene Mama und alles alles Gute!!
Ausserdem eine wunderschöne Kennenlernzeit und gaaaanz viel Zeit zum Kuscheln!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von Marie&Sarah, 35. SSW am 26.06.2010, 17:19 Uhr

herzlichen Glückwunsch an Sopie-Mum. Ich habe auch eine Sarah, die ist aber schon 7 Jahre alt, aber ein absoluter Sonnenschein.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von baphomet, 34. SSW am 26.06.2010, 17:33 Uhr

Wahnsinn, ist ja nicht zu glauben (zumal sie gerade 5 Tage vor mir Ihren errechneten Geburtstermin gehabt hätte)

aber was soll man da tun außer sich den Glückwünschen anzuschließen, also:

h e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h !

lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann wohl die erste Patin... ;-)

Antwort von alexa371, 34. SSW am 28.06.2010, 10:17 Uhr

Oh ist das schöööön!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das die ersten spürbaren Bewegungen?

Hallo ihr lieben, Lange habe ich mich hier im Forum nicht gemeldet und freue mich zurück zu sein und hoffe euch allen und euren Kleinen im Bauch aber auch außerhalb geht es gut! Ich war gestern beim FA und hatte das 2. große Ultraschall. Meine kleine (Tendenz zum Mädchen ...

von bemybee, 20. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Das erste sichtbare Zucken 😊

Huhu. Ich liege gerade auf dem Bett nachdem ich den Haushalt gemacht hatte und meine Maus versorgt. (Die schläft gerade nochmal ) In so Momenten wo dann ...

von Lia1908, 18. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschal

Hatte eben den ersten Termin Herz schlägt Krümelchen ist ein ziemlicher Eckenhocker. Größe passt zur ssw, nur im anderen Eck der Fruchthöle flubbert auch was (evtl. nur ein Blutgefäß)

von Bets, 7. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hallo im Augustus nach dem ersten ultraschall

Hallo meine Lieben, Jetzt steige ich mal offiziell hier ein, nach dem ich hier nur manchmal mit kommentiert habe und sonst still mit gelesen habe. Wurde heute statt 6+2 auf 6+3 datiert und durfte ein Herzchen blubbern sehen Meine ...

von Hopefull91 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Halli hallo :) noch soooo lange zum ersten US 😮‍💨

Hallo ihr lieben, ich hab gestern an Es+9 ganz zart positiv getestet. Heute war es dann schon eindeutiger :) NMT wäre Sonntag. Der erste Gyn Termin steht für übernächste Woche Montag, da wäre ich dann 5+2. Kann es echt kaum abwarten

von Lizzie, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Senkwehen?

Hallo zusammen, Wir sind inzwischen in der 35. SSW. Eigentlich finde ich meinen Bauch immer noch nicht groß genug, mal schauen was noch kommt. Wobei ich aktuell etwas bedenken habe, ob wir bald auskugeln… In der ...

von Räuberkind_, 35. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.