Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo  am 21.01.2013, 15:50 Uhr

zweiter Besuch beim FA

Alles gut!!! Herzchen hat schön geschlagen und ich wurde vordatiert auf den 27.8 aber ich weiß wann mein es war,
Krümelchen is 20,44 mm groß was heißt ich wäre schon bei 8+6 ssw und so langsam sieht mein kleiner dino auch aus wie ein baby*smile

GGLG Cleo+5 kids und einem krümelchen( 9 ssw)

 
6 Antworten:

das bild

Antwort von Dieechtecleo am 21.01.2013, 17:45 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Besuch beim FA

Antwort von Missy27 am 22.01.2013, 15:43 Uhr

Ach süß. Die Zeit vergeht so schnell. Immer diese Terminänderungen! Find das unnötig. Kenne eine, die wurde vordatiert und das Baby kam dann 10 Tage nach diesem Termin!
War heute auch zur VU (37. SSW), sieht alles gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Besuch beim FA

Antwort von Dieechtecleo am 22.01.2013, 19:44 Uhr

Wahnsinn, dann hast es ja bald geschafft, TOLL!!!!! Ich fiebere schon der 13 SSW entgegen, dann ist die Übelkeit wenigstens vorbei.

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen( 9 SSSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Besuch beim FA

Antwort von Kuegelchen am 23.01.2013, 13:38 Uhr

Alles Gute für Dich und Deinen Dino:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Besuch beim FA

Antwort von Happymom6784 am 23.01.2013, 19:38 Uhr

Toll :-) Hach, da wird man direkt sentimental.. Mein Septemberbaby ist heute schon 18 Wochen alt!
Alles Gute weiterhin!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter Besuch beim FA

Antwort von Kaja05 am 24.01.2013, 9:28 Uhr

Schön, dass alles ok ist! Alles Gute auch weiterhin!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Ein zweiter Strich 😍

Hallo ihr lieben, von mir gibt es ein vorsichtiges hallo! Ich habe heute bei ES +12 mittags leicht positiv getestet. Der zweite Strich ist zwar noch sehr hell, aber er kam nach ein paar Sekunden. Die periode kommt am kommenden Mittwoch, da werde ich nochmal einen zweiten ...

von Tallheights 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Sprung

Hallo ihr Lieben, Wie auch im Titel schon steht durchleben wir grade den zweiten Sprung, der bei uns echt heftig abläuft seit 2 Wochen haben wir ab 18 Uhr unstillbare Schreiphasen die bis zum Schlaf weiter gehen also zwischen 21-23 Uhr je nach dem wann ich ihn beruhigen kann. ...

von Rosie95 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Ultraschall

Hallo Ihr Lieben, Heute war ich im zweiten Ultraschall bei 5+4 und man hat den Embryo von 2mm inklusive Herzschlag gesehen Bin total glücklich. Wusste nicht dass man so früh schon einen Herzschlag sehen kann! Bei meiner Tochter war es ...

von LiLaMoonxX, 6. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Termin heute

Heute hatte ich den zweiten Termin bei meiner FÄ, da letztes mal bei 5+5 noch kein Herzschlag zu sehen war. Dieses Mal konnte man alles ganz deutlich erkennen und mir ist vor Erleichterung ein riesiger Stein vom Herzen gefallen und gleich noch ein paar Tränchen verdrückt

von Mareike07, 8. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

zweiter Strich wird stärker

vielleicht ist das ja ein Lichtblick... nachdem es am Freitag hieß hcg von 64 bei ES+16 nach Auslöserspritze sei zu gering... Zumindest laut der Strichstärke und das er stärker wird, habe ich mehr hcg Vielleicht klappt es doch ...

von Karalea, 5. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Geburtstag

Morgen feiert meine Maus ihren 2.Geburtstag. Leider geht es mir immer noch nicht gut,ich musste meinen Mann bitten, nachmittags von zu Hause zu arbeiten,weil ich wieder so dolle Magenschmerzen hatte. Voll peinlich! Die Maus hat viel vor dem Kinderfernsehen gesessen,sonst darf ...

von IchWerdeMami2015 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter großer Ultraschall - und unsicher... Bitte um Rat!

Hallo Mädels, ich melde mich nun auch mal zurück. Wir waren gestern beim zweiten großen Ultraschall. Soweit ist mit unserer Kleinen alles in Ordnung, sie wiegt schon 364g und ist ca. 23,8cm groß :) In der Hinsicht ist also alles prima... Nun zu meinem Problem, was ...

von Mandy1210, 21. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Im Oktober kommt unser Zweiter

Hallo zusammen, wir wollten ja eh einen kurzen Abstand. Bin jetzt in der 19.Ssw und Ende Oktober bekommt unser Kleiner einen Bruder. Bin froh, dass er grad mit Laufen beginnt. Noch bin ich beweglich :-)) die Zeit verfliegt nur so, hab gar keine Zeit über die Schwangerschaft ...

von Vroni2610 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.