Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM am 16.08.2010, 22:51 Uhr

koliken?

Hallo ihr lieben, leider habe ich kaum mehr zeit, vor 23 uhr ist hier eigentlich nie ruhe... wann haben bei euren zwergen die koliken aufgehört?
Hat bei jemandem schon das Zahnen begonnen? Hab das gefühl das kommt bei uns noch dazu...
LG Lullerchen

 
3 Antworten:

Re: koliken?

Antwort von Dana510 am 17.08.2010, 0:54 Uhr

huhu,

im mom ist unser kleiner abends auch wieder unruhiger, er schläft und wenn er merkt das ich weg bin schreit er gleich los. aber ich glaube jetzt fest er hat wieder einen wachstumsschub, keine koliken. wobei ich das erst dachte, bis mir das mit dem schub in den sinn kam.

zahnen tut unser kleiner noch nicht, das dauert bestimmt noch.

lg dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koliken?

Antwort von quirlijane am 18.08.2010, 9:23 Uhr

Also bisschen Blähungen hat Lenny grad auch, aber zum Glük nicht schlimm. Er bekommt jetzt 2 (!!!) Zähne! Der 1. kam vor paar Tagen raus und der 2. Schneidezahn folgt! Zudem kommt noch der Wachsstumsschub, wie es ja so shcön im Buch 'Oje ich wachse' beschrieben ist

Drück dir die Daumen das wenigstens die Koliken besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@quirlijane

Antwort von LullerchenM am 18.08.2010, 21:58 Uhr

wie alt ist dein lenny denn? wg. den zähnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Koliken

Hallo, Unsere Maus ist 3 Wochen alt und sehr vom Bauchweh geplagt. Von Fahrrad fahren über Kirschkernkissen, lefax Bauch Massage nichts hilft. Kümmel Zäpfchen verträgt sie nicht. Habt ihr tips für mich ? :) Sie schläft deswegen auch kaum bis schlecht. Liebe ...

von Sara0719 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

3 monats koliken...oder mehr

Hallo ihr lieben eltern wo die babys an den "3 monatskoliken" leiden. Habt ihrs überstanden oder kämpft ihr noch? Unser kleiner bär ist jetzt 12 wochen und 4 tage alt und die blähungen sind seit 2 wochen wieder sehr schlimm. Warum auch immer.... Kinderarzt meint er sei ...

von JayNox 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Doch keine Koliken, sondern so wie es aussieht eine Kuhmilchallergie

Wir waren am Freitag total verzweifelt beim KiA, weil unser Kleiner nach fast jeder Mahlzeit am Krampfen war und jeden Abend zwischen 3 und 6 Std. dauerschreiben mit starken Krämpfen hinter sich hatte. Wir sind davon ausgegangen, weil meine Hebamme meinte, dass es am ...

von kleine6883 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

3 Monats Koliken

Hallo Meine kleine wird morgen 8 Wochen alt sie leitet seit gut über ne Woche an diese 3 Monats Koliken Und sie findet Tags über total schwer in denn Schlaf manchmal ein Geschrei das man einfach nix mehr kann Hab seit heut die Milch umgestellt von humana auf ...

von kleine079 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Endlich keine Koliken mehr...

Jaron ist mit 10 Wochen friedlich geworden, nicht mehr soo anstrengend wie die ersten Wochen, er schreit nicht mehr so viel. Und ich habe gesehen, das sich sein Stuhl völlig verändert hat, von der Farbe und Konsistenz. Vorher war er flüßig/grün und jetzt ist er gelb und ...

von Dana510 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.