April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 02.10.2011, 21:07 Uhr

schauen eure zwerge fernsehen???

und wenn ja wie lang?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fernsehen…

Wie viel schauen eure fern? Oder kennen sie es vielleicht noch gar nicht? Ich oute mich jetzt mal Der Große (5) darf sehr viel schauen. Er schaut meistens nach dem Kindergarten, während der Kleine schläft 1-2 h. ...

von Louisa16 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Fernsehen

Hei, Interessieren sich eure kleinen für den Fernseher? Unser Stinker guck richtig mit uns Und wenn er am rumnörgeln ist muss man in nur den Fernseher zeigen und er ist richtig abgelenkt. Natürlich werden wir das in Zukunft nicht machen ...

von Jacky.Ihsan 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Fernsehen und andere Medien

Hallo ihr lieben, Ich war schon wirklich lange nicht mehr hier, toll das hin und wieder noch etwas zu lesen ist. ich wollte noch einen Beitrag zum Fernseher Thread dalassen und gegebenenfalls auch eine diskussion anzetteln ;o) Also: bei uns funktioniert das ...

von Michi1683 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Fernsehen

Hallo ihr lieben, sehen eure Kinder mit fast zwei schon fern? Oder verzichtet ihr auf sämtliche technische Babysitter? Also ich bin eigentlich nicht dafür das Kinder in dem Alter schon fernsehen. Aber wenn die große Schwester abends das Fernsehen einschaltet um das ...

von Melli2011 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.