Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy26, 7. SSW am 03.07.2009, 19:55 Uhr

Heute VU gehabt

Hallo,
ich hatte heute morgen die erste VU, da meine FÄ ab morgen für drei Wochen in Urlaub ist. Alles war gut, Herzaktion zu sehen, auch wenn das Baby sich ziemlich in eine Ecke gedrängt hatte *ggg*. Es ist 8mm groß, was genau 6+6 entspricht, was ich heute ja auch bin.
Zum Glück war mein Eisenwert gut, normalerweise ist der immer ziemlich mies. Vielleicht gehts mir daher auch so gut und beschwerdefrei, in meinen anderen SS war mir immer grottenschlecht. Jetzt muss ich einen Termin für Feinultraschall machen wegen unserer Vorgeschichte, da habe ich ja schon ziemlichen Bammel vor und schieb es noch vor mir hin. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch. In drei Wochen kann ich schon wiederkommen, da wir dann direkt in den Urlaub fahren und es sonst doch ein sehr langer Abstand zwischen den Untersuchungen gäbe.
Den Mutterpass habe ich übrigens auch bekommen, schon mit der tollen Hülle die hier mal letztens jemand vorgezeigt hatte. Dabei hatte ich die schon selber bestellt, naja, wird fürs nächste Kind aufbewahrt ;-)
Viele liebe Grüße,
Kristin

 
1 Antwort:

Re: Heute VU gehabt

Antwort von MariaS, 10. SSW am 03.07.2009, 20:22 Uhr

Freut mich, dass alles ok ist!

Der Eisenwert hat übrigens nix mit der SS Übelkeit zu tun, falls du das gemeint hast. Hast also einfach Glück , oder es kommt noch.
Bei Müdigkeit und Schwäche ist schon eher der Fe -Wert im Spiel.
Ich wünsch dir, dass es dir weiter so gut geht!!!
Alles Liebe und eine schönes Wochenende!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen?? Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische ...

von Lena915, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt und schlechte Nachrichten

Hallo ihr lieben! War am Dienstag beim Arzt und muss euch leider sagen das eine der fruchthöhlen nicht mit gewachsen ist! Beim 2. konnte man leider noch nichts sehen außer der größer gewordenen fruchthöhle! Muss nächsten Freitag noch mal hin zur ...

von ZweitesGlück2012, 7. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU und total nervös!

Hallo Ihr Lieben! Hab morgen wieder nen FA Termin und bin ganz gespannt ob es den beiden Würmchen gut geht! Hoffe auch das man bei der 2. Fruchthöhle mehr sieht als beim letzen mal! Also drückt mir bitte die Daumen! Berichte euch morgen wie es war! Schönen Abend ...

von ZweitesGlück2012, 6. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und nehmt Ihr die Papas mit?

bin heute schon richtig gut drauf, denn heut ist mein erster FA-Termin, bin heute 7+3 (wenn ich mich nicht verrechnet hab) und hoffe natürlich schon etwas mehr zu sehen Nehmt Ihr eigentlich Eure Männer/Papas mit zu den ...

von joti, 8. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.