Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani77, 20. SSW am 14.09.2009, 15:07 Uhr

hab mal ne doofe Frage....

Hallo Ihr Süssen!

Also, ihr cremt oder ölt ja bestimmt auch jeden Tag euren Bauch bzw. eure Brüste ein, oder? Schön und gut, ABER jetzt hab ich gestern in nem Buch gelesen, dass was man stillen will man die Brustwarzen auslassen soll, weil die sonst zu weich zum stillen werden.....und ich hab sie immer schön mit eingeölt

Weiss jemand ob das stimmt bzw. würd ich gern wissen, wie es den Müttern hier bei ihren Kindern ergangen ist.....sorry, aber ich bin jetzt total verunsichert.

Danke schon mal für Eure Antworten und Euer Verständnis!!!

Bussi an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.