August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062 am 18.11.2010, 22:25 Uhr

Wir suchen einen Krabbeltunnel...

kann da jemand einen empfehlen?
Benjamin krabbelt gerne irgendwo druch oder versteckt sich lieben gerne.
Danke für eure Tippes;-)

 
5 Antworten:

Re: Wir suchen einen Krabbeltunnel...

Antwort von Sie1978 am 18.11.2010, 22:30 Uhr

oh ja das liebt anne auch und sie versteckt da immer ihre sachen.

wir haben einen von ikea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir suchen einen Krabbeltunnel...

Antwort von sylea am 18.11.2010, 23:38 Uhr

macht luca auch total gerne.
wollte einen von ikea holen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir suchen einen Krabbeltunnel...

Antwort von mama mal drei am 19.11.2010, 6:11 Uhr

ich hab jetzt bei ebay für finja ein krabbeltunnel mit zelt und bällen also als bällebad ersteigert das bekommt sie weihnachten weil sie sich auch so gern versteckt und eben auch gern wo durchkrabbelt...find die idee total schön wo du den tunnel kaufst ist glaub ich egal die sind alle ziemlich gleich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann den hier empfehlen

Antwort von eledil am 19.11.2010, 7:34 Uhr

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90078848

Der ist gepolstert und dann tut es beim durchkrabbeln an den Knien nicht so weh.
Meine Tochter will immer das ich mit durchkrabbel und da der Draht ja doch ziemlich weh tun kann ist das hier echt das beste.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Jako-o

Antwort von Juli1979 am 19.11.2010, 14:12 Uhr

Mia liebt den Tunnel.Meine Grosse hatt immer Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Entbindungsklinik suchen?

Hallo ihr Lieben!! Die Frage können mir wahrscheinlich eher die Schwangeren unter uns beantworten Wann habt ihr euch denn nach einer Entbindungsklinik umgeschaut? Oder wann wollt ihr euch in der jetzigen Schwangerschaft ...

von dea23, 21. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Suchen oder erste Küsse?! :)

Ich bin total fasziniert. Seit zwei Wochen sabbert Mini immer mal wieder meine Backe oder Hals an. Ich dachte er hat wohl Hunger oder es gehört wohl zur alles in den Mund nehm Phase dazu. Vorhin lag er ganz zufrieden bei meiner Mutter im Arm und hat es wieder gemacht. Ganz ...

von Sternchenhimmel 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Hebamme suchen

Hallo zusammen, da ich mein erstes Kind erwarte, plagen mich doch ziemlich viele Fragen Eine möchte ich hier in das Form stellen, da es einige Frauen gibt, die schon Kinder haben :) Ich habe gelesen, dass man diverse ...

von Holle123 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Alles gut, aber wann und wie Hebamme suchen

Hallo ihr Lieben, ich habe mich lange nicht gemeldet, weil ich ja so lange auf den FA-Termin warten musste. Die FA hat die Schwangerschaft bestätigt und mich in drei Wochen wiederbestellt. Soweit alles in Ordnung, bin 8+5 und das kleine Herzchen hat schön geschlagen. Ich ...

von Sommersonnenfreude 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Hebamme ab wann suchen????

Guten Morgen Ihr Lieben, da ich zum ersten mal schwanger bin und ich von vielen verschiedene Meinungen höre... vielleicht könnt Ihr mir was dazu sagen... Ab wann sollte man sich um eine Hebamme kümmern???? und ab wann sollte man sich bei einem SSVorbereitungskurs ...

von Dani_80, 9. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Ab wann sollte man sich eine Hebame suchen.

huhu Ihr Lieben Wollte mal fragen ab wann man sich ne Hebame suchen, habe schon oft gehört das viele die Risikoschwangerschaft haben schon von Anfang der Schwangerschaft eine bekommen können. Weiß da jemand was, und wie kann die einen schon in der 11 woche helfen. ...

von maus24 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Das suchen hat ein ende....

ich glaube ich habe DIE wohnung gefunden direkt bei meiner mama in der nähe dabei wäre das auch egal denn sie guckt sich in der gleichen strasse eine wohnung an.. 3 zimmer ziemlich günstig fenster im bad ABER kein balkon aber das überleben wir.. Toll Toll Toll habe schon die ...

von Giulii92, 36. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.