Startseite Forenarchiv Juli 2009 Mütter

Finde es jetzt etwas traurig...

Frage von kleine87 - 14.07.2012

das kaum Jemand Jazzy zur Geburt gratuliert. Ich weiss auch nicht, aber ich wäre da jetzt schon einwenig enttäuscht.

Man freut sich selber doch auch über Glückwünsche, oder?

Ich könnt jetzt gerne euren Senf dazu geben, aber ich fände es wirklich schöner. Schliesslich hocken wir solange im selben Boot und kennen einander.

Nicht böse gemeint, aber wollte ich doch mal so loswerden..

Drück dich liebe Jasmin

Re: Finde es jetzt etwas traurig...

Antwort von Jazzy09 - 14.07.2012

Du bist süüüüüüß

@Jazzy

Antwort von Mari86 - 16.07.2012

Du hast noch gar nicht erzählt, wie die Geburt ablief...ich liiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebeeee Geburtsberichte lesen...also schieb den Prinzen mal bei Seite und



Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.