April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaPaddy am 31.03.2010, 21:04 Uhr

Schon wieder Magen-Darm???

Hallo Ihr,
ich hatte vor 2 wochen schon mal geschrieben, da fing mein kleiner jetzt bald ein jahr an mit magen-darm das erts mal und das so richtig vom feinsten.
jetzt ist er wieder fit und isst ganz normal seit ner woche...
und heute hat er wieder 2 mal gebrochen, mensch kann das schon wieder magen-darm sein??gibts hier welche die das auch zweimal kurz hinter einander hatten???es war wirkklich schlimm und wenn das jetzt wieder los geht und das über ostern...

noch ist er fit und munter und durchfall hat er auch noch nicht, aber das letzte mal hats ihn auch erst am dritten tag richtig umgehauen...

angst hab....

lg

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder Magen-Darm???

Antwort von Cassie am 31.03.2010, 21:19 Uhr

Hmmm...

Hat er vielleicht irgendwas gegessen, was er nicht vertragen hat? Bei ein/zweimal übergeben würde ich nicht gleich an MD denken, sondern erstmal überlegen, ob es etwas anderes gab, was der Auslöser sein könnte. Zähne, Halsschmerzen, Hustenreiz, ein zu weit reingeschobenes Spielzeug können auch alles Auslöser fürs Übergeben sein. Mein Kleiner hat heute nacht zweimal gespuckt, allerdings kam es bei ihm vom Husten, wir haben scheinbar das zweite Pseudokruppkind *seufz*.

Ich drücke fest die Daumen, dass er nicht richtig krank wird.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja wir auch, leider!

Antwort von 2x+1Wunder am 01.04.2010, 9:45 Uhr

Zwar nicht innerhalb von 2 Wochen, sondern innerhalb von 4 Wochen. Ich dreh auch am Rad. Jetzt war es gestern besser - nur einmal durchfall gestern morgen. Jetzt ging es heute Nacht wieder los...Mache mir echt Sorgen. Heute will sie auch nix essen. Oh je, will nicht wieder ins Krankenhaus. Letztesmal waren wir eine Woche stationär an der Infusion! War furchtbar. Diesmal hats zudem noch die ganze Familie erwischt - nur meine Mutter hält tapfer durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm Infekt

Hallo, Habe seit heute morgen einen Mageninfekt. Also nur erbrechen und leicht erhöhte Temperatur. Kann kein Wasser behalten. Trinke alle 10 Minuten nur einen Schluck. Hab mich bei den Kids angesteckt. Weiß jetzt nicht ob ich ins KH fahren soll oder morgen früh zum ...

von Zebralein1984, 37. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Nach sehr gut überstandener Erkältung - Magen Darm!

Nachdem mein kleiner gut unsere Erkältung mitgemacht hat, sprich nur ein klein bisschen Schnupfen und leicht erhöhte Temperatur. Sagen wir heute bzw gestern schön dick hallo zu Magen Darm. Fieber, einmal gebrochen, Durchfall wie nichts, trinkt nicht richtig, schläft nicht ...

von xMaary 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm ? Arzt? Ja nein 🤷‍♀️

Hey Leute, irgendwas ist ja immer. Seit Donnerstag hab ich nach dem Essen mittags schon übelstes Völlegefühl hab dann den Rest des Tages auch nichts mehr gegessen. Freitag früh war es erträglich und ich dachte das kann schon mal sein in der ss. Seit Freitag Mittag übelste ...

von minime2017, 14. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Infekt :-(

Oh mann... Nu lieg ich tatsächlich flach. Bei mir auf der Arbeit (Schule) geht n Infekt rum und ich hab ja schon seit Mittwoch, dem Mozzarella Unfall, Magenschmerzen. Zum Glück bisher keine weiteren Symptome wie Durchfall oder Kotzerei. Hoffe der kleine bekommt davon nix mit. ...

von FranziFLFL85, 16. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm virus und der wurm meckert

Hey leute Ich glaub ein schwein pfeift. Ich heirate nächstes jahr im august 2017 und gestern sollte das brautkleid ausgesucht werden. Es soll ja jetzt schon sein wo der bauch noch kleiner ist und wenigstens das modell schon ausgesucht ist. Nächstes jahr im juli kommt dann das ...

von kaschti, 15. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Mein kleiner hat Magen Darm. Hat gestern abend plötzlich angefangen mit fieber und kurz darauf dann erbrechen. War im KH da meinte die Ärztin Magen Darm. Hat jetzt zum 2. gespuckt. Hoffentlich gehts ihm heute wieder besser. Hat grad das 2.Zäpfchen bekommen hatte wieder 39 ...

von schnupi86 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Infekt

Ihr Lieben,habe seit heut Nacht einen üblen Magen Darm Infekt und habe jetzt Angst dass Leo(9WO)sich anstecken könnte.Stille ihn ja und hoffe dass er dadurch Immunschutz hat.Aber kann es ja nicht verhindern ihm nah zu kommen.Knuddeln werde ichihn natürlich nicht.Wäre es ...

von crazymom76 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Hi, wir sind wieder alle krank. Seit Samstag haben wir Magen Darm Virus. Zuerst mein Sohn, dann ich seit gestern mein Mann und Elena etwas. Heute hat mein Sohn wieder Durchfall. Ich hab die Nase total voll. Ich kann nicht mehr. Heute Nacht war sogar meine Mutti da, weil ich ...

von Agi2307 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen- und Darmgrippe

Hallo! Ist vielleicht schon jemand online, der sich mit Magen- und Darmgrippe bei Babys auskennt? Niklas hat seit 7 Uhr 3 x erbrochen. Das hat sich angehört, als ob sein ganzer Magen mit raus kommt. Deshalb denke ich mal, dass das nicht normal ist. Durchfall hat er auch seit ...

von Eva1607 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe

Hallo Zusammen, mein Grosser hat nen Magen Darm Virus. Wie halte ich den nur von der Kleinen fern? Letztes Jahr habe ich mich jedes Mal bei ihm angesteckt. Ich habe nun fürchterliche Angst, dass sie es auch bekommt. Wisst ihr, wie ich den Mist von ihr fern halten ...

von Agi2307 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.