April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerin1174 am 28.09.2010, 14:25 Uhr

Schnupfen

Hallo ihr!
Uns hats mal wieder erwischt und Lexi hat eine tolle Schnupfennase, laeuft staendig und ist schon total wund. Amanda faengt auch an mit dem Schniefen, Joe ist muede und hat ne Nebenhoehlenentzuendung und ich hab Kopf und Gliederschmerzen.... Natuerlich muss das jetzt passieren, wo ich eigentlich die Wohnung so nach und nach in Kisten verpacken will/soll/muss, Amanda in der Schule ist, Joe Bewerbungen schreiben muss und eben evtl Vorstellungsgespraeche haben soll, blos Lexi hat nichts auf dem Terminkalender!
Sorry, musste mich mal kurz

Liebe verschnupfte Gruesse
Mona
mit Lexi *April 09, Amanda *April 02

 
4 Antworten:

Re: Schnupfen

Antwort von baby2009 am 28.09.2010, 19:12 Uhr

ach je dann gute besserung!

luca hatte noch nie wirklich schnupfen,nur einmal so ganz leicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnupfen

Antwort von Cassie am 28.09.2010, 22:26 Uhr

Gute Besserung!!!

Hier rotzt zur Zeit nur mein Mann rum und ich hoffe jeden Tag, dass es keines der Kinder erwischt. Fliegen mit Erkältung ist so eine Quälerei und nächste Woche soll es doch endlich in den Urlaub gehen :(.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch!!

Antwort von 2x+1Wunder am 29.09.2010, 8:52 Uhr

Wir haben hier auch den ersten Familienschnupfen der Saison. Waren letzte Woche Montag in der zum ersten Mal wieder in der Krabbelgruppe. Als ich da ein Kind mit "Rotznase" sah, befürchtete ich schon was kommt. Mittwoch auf Do. Nacht fing es bei Lenja an, Samstag abend bei mir...Montag habe ich lange überlegt, ob ich in die Krabbelgruppe gehen soll. Eigentlich bin ich ja nicht dafür, die kleinen "Bazillenschleudern" dann aufeinander loszulassen und alle anzustecken. Allerdings befürchte ich, dass wir mit der Einstellung den halben Winter alleine zu Hause hocken. Bin also hin. Es gab dann nur Kinder mit viel und welche mit weniger Schnupfen. Mit ein paar Ausnahmen: das waren die Mäuse, die letzte Woche Schnupfen hatten

Wünsche allen Schnupfengeplagten gute Besserung - wir habens fast überstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch!!

Antwort von baby2009 am 29.09.2010, 13:49 Uhr

ja so ist das leider :(

daher wundert es mich echt das luca nie schnupfen hat,wir sind sehr viel unter kinder 2mal spielkreis 2 tage cousinen und anderen tagen freunde mit kinder treffen,er hat echt ein klasse immunsystem alsi ch noch gearbeitet hab war ich einmal im monat erkältet (im kiga)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen Schnupfen zum KiA?

Huhu ihr Lieben, Meine Maus hat nun seit 8 Tagen richtig miesen Schnupfen. Es läuft, sitzt fest, sie bekommt schlecht Luft durch die Nase und schnarcht beim Schlafen. Ansonsten macht sie einen guten Eindruck und ist fit. Schläft nur minimal mehr als sonst. Wir achten drauf ...

von NerdMom 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Erster Schnupfen...

Ich hatte gehofft das sich unsere Maus nicht bei den Zwillinge ansteckt (beide Husten und schnupfen)... Aber nun ging es gestern los, immer wieder niesen. Heute hat sie während dem stillen immer Pausen eingelegt um Luft zu holen. Nach dem stillen hat sie immer wieder gespuckt ...

von Nessa1992 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Immer noch Schnupfen

Hallo ihr Lieben, Wir kämpfen jetzt seit 8 Tagen mit diesem fiesen Schnupfen! Wir geben eine Kochsalzlösung als Nasentropfen zum Anlösen und saugen dann den Schleim mit einem Nasensauger ab. ( von dm so einer mit Schlauch für den Mund) Das wird immer mehr zum Kampf, die ...

von Redge81 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen, wunder Po, Blähungen

Hallo Mamis! Muss mich mal wieder bei euch erkundigen, ihr habt die meiste Erfahrung :) Kinderarzt war heute kurz angehalten, hat nur gesagt Inotyol mehr kann man nicht machen- Baby hat wunden Po, ich passe jetzt schon so beim Essen und Trinken auf, aber trotzdem schon das ...

von ladyred1810 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen, leichter Husten

Hallo Mamas, hoffe es geht euch gut... Maximilian hat seine erste Erkältung... Ne laufende schnupfnase und zwischendurch mal leichter Husten... Weiß nicht ob der nur durch den schnodder kommt, der in den rachen/Hals läuft. Wann würdet ihr zum Arzt... Oder was macht ihr ...

von MrsSchleife 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen, Schnupfen, Schnupfen...

Guten Morgen, wir sind ja eher so, dass wir bei Erkältungen nichts nehmen/geben - weder bei uns, noch bei den Kindern. Auch zum Arzt geht's dann nicht. Momentan plagt sich Moritz aber mit so einem heftigen Schnupfen, das ich mir langsam Gedanken mach. Wir sind beide seit ...

von Maikäferchen2017 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen/sättigungsgefühl??!!

Meine kleine hat schnupfen seit einer Woche. Ich war auch bei Kinderarzt, die Sättigung war ok unf gegen schnupfen gab sie mir nasentropfen. Habe es aber nur 2 mal benutzt weil gelesen habe das es die Nasenhöhlen schaden kann und die Apothekerin war auch nicht begeistert das sie ...

von Amina2020 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Huhu, unsere Kleine ist seit Mitte März in der Krippe und hat sich natürlich gleich einen fetten Schnupfen eingefangen. Die Nase läuft schon zwei Wochen, sonst ist sie aber fit. Die Nächte sind allerdings sehr anstrengend, weil sie oft mit dem Schleim kämpft. Habt ihr Tipps wie ...

von San89dra 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen und Röcheln

Hallo liebe April Mamis wir kämpfen jetzt schon seit 6 Wochen gegen Schnupfen. Mein kleiner ist so verschleimt das er ständig röchelt. Räuspern kann er sich ja noch nicht. Zeitgleich bekommen wir den ersten Zahn. Wir haben schon alles ausprobiert aber der Schnupfen wird nicht ...

von Mishou 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfennäschen

Hallo zusammen, meine Kleine hat nun doch einen Schnupfen. So geht es ihr aber gut, nur die verstopfte Nase ärgert sie halt vor allem beim Trinken und Schlafen. Ich habe Engelwurzbalsam und Meersalz-Nasentropfen. So einen Nasensauger ...

von boxjellyfish 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.