April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 24.03.2010, 10:51 Uhr

Schlafposition im Familienbett (Foto)

So fand ich meine Männer heute morgen um halb 7 im Familienbett. Die beiden schlafen gerade immer sehr eng aneinander und brauchen kaum Platz, dh. ich habe mind. 2m für mich alleine und die beiden dann 1m - 1,5m *haha*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Praktisch ;-)

Antwort von 2x+1Wunder am 24.03.2010, 11:25 Uhr

Ich lege meine Maus meistens an den Rand - ihr Gitterbett steht neben meinem Bett, sie kann also nicht rausfallen. Dann kann ich nämlich Richtung Mitte ausweichen und mein Mann muss an den Rand rutschen Meine Maus hätte nämlich manchmal gerne das ganze bzw. halbe Ehebett für sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praktisch ;-)

Antwort von asujakin am 24.03.2010, 11:27 Uhr

*hihi* Ja das kenne ich. Seit neustem schläft der Zwerg auch kreuz und quer. Aber genau das war der Grund für's 360x200 cm Familienbett! So kann er kreuz und quer schlafen und wir haben dennoch jeder mehr als genug Platz! Neulich schlief mein Mann am Fußende quer (also über 2 Matratzen), der Zwerg "über" ihm in der Ritze und ich hatte 160 für mich und schlief schräg drin.

HERRLICH ist das. Davor hatten wir "nur" 230 und ich fand's schon ziemlich eng. Es gab Nächte da schlief ich nur auf der Seite und das ist ja nicht gesund auf Dauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praktisch ;-)

Antwort von 2x+1Wunder am 24.03.2010, 11:30 Uhr

Wir haben "nur" 2x2m. Aber seit ich im Krankenhaus mit meiner Maus auf der 80 cm "breiten" Elternliege 6 Nächte samt Infusion und Kabel für den Monitor überstanden habe, schlafe ich ganz gut mit ihr im Ehebett. Vorher bin ich ständig aufgewacht, wenn sie an mir lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neid

Antwort von SvenjaMama am 24.03.2010, 20:15 Uhr

unsere darf nicht zu uns ins Bett sie schaft es nämlich so heimlich um uns rum zu klettern das sie rausfallen würde. Ist nicht passiert, aber auch nur weil mindestens einer von uns wach bleibt beim kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deswegen

Antwort von asujakin am 24.03.2010, 20:25 Uhr

Schlafen wir 15cm vom Boden ;) Alles durchdacht. Und für so schöne Familienbettkuschelmomente gebe ich gern das langweilige "Standartbett" auf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Mobil - wie Familienbett absichern

Hi hi, Also mein kleiner (6 Monate) wird langsam mobil und ich wollte mal hören, wie ihr das macht mit dem Baby im Familienbett. Er schläft direkt mit im Bett, auf der einen Seite steht noch sein Beistellbett (mehr als Deko oder Rausfallschutz..) aber was mache ich denn nun auf ...

von Aquawoman86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Hilfe - Schlafposition

Hallo nochmal zusammen Meine kleine schläft neuerdings gerne auf dem Bauch oder der Seite. Sie hat sonst immer auf dem Rücken geschlafen, doch seit sie sich drehen kann, nicht mehr. Sie schläft im eigenen Bett neben meinem Bett und trägt einen Schlafsack. Ich habe nun immer ...

von Mimarel 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Ich habe gelesen das die beste Schlafposition für Schwangere auf der linken Seite ist, da wird wohl das Baby am besten mit Blut versorgt. Und rechts und Rücken sollen wohl nicht so gut sein. Ich schlafe gerne rechts und auf dem Rücken. ...

von Robbe84, 14. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Huhu ihr alle Ich hab mal eine dumme Frage... wie schlaft ihr? Ich lese überall, man soll nicht auf dem Rücken schlafen, bekomme es auch gesagt. Das ist ja offensichtlich für die Durchblutung vom kleinen Mann und von mir schlecht. Ich wach aber regelmäßig nachts auf und ...

von CajunShrimp 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

@ alle Familienbett Schläfer

Hallo, was zieht ihr euren Mäusen so an? Ich ziehe meinem süßen immer einen kurzarm Body und dann einen dünnen Schlafsack an. Er schläft nur eng an mich gekuschelt. Nur leider schwitzt er extrem. Sein Kopf auf der Seite mit der er auf dem Bett liegt ist immer klitsch nass ...

von HannesMum23 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett

Hi Mädels, Meine Kleine (fast 10 Wochen) hat bis vor kurzem nur bei mir im Bett geschlafen. In ihrem Bett hat sie geweint, selbst wenn ich sie tief schlafend hinein gelegt habe ist sie relativ schnell aufhewacht. Jetzt hat sie ein paar mal schon in ihrem Bett ...

von LooRelai 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Schlafposition

Also so langsam weiß ich nicht mehr wie ich überhaupt noch Schlafen soll und das jetzt schon. Rechte Seite geht nicht da tut der Ischas weh, Rücken ist ungemütlich, der Bauch drückt. Linke Seite geht noch aber meistens nicht lange weil dann die linke Hüfte schmerzt. Bin total ...

von Mishou, 26. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Familienbett, Beistellbett und Co.

Ich wollte mal ne kleine Umfrage starten, weil es mich wundernimmt wie ihr so zu Familienbett, Beistellbett und Co. steht?! Also unser Zimmer ist so aufgeteilt/aufgestellt, dass ein Beistellbett gar nicht möglich ist. Daher werden wir auch wieder bei Nr. 2 den Stubenwagen ...

von 1und1macht4, 22. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

schlafposition

Hey, Wollt mal fragen wie ihr momentan schlaft,auf der Seite oder geht bauch noch? Ich war ja immer der totale bauchschläfer,ist aber seit paar Tagen ziemlich unangenehm. Rücken drückt auch total,ist ein total unangenehmes Gefühl,als würde was auf den bauch drücken. Kennt ...

von Schöfche, 19. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo Leute, mal eine blöde Frage. Ich habe mal gehört, dass man in der Schwangerschaft nicht auf dem Rücken schlafen soll, wegen der Vene. Also habe ich mir jetzt angewöhnt seitlich zu schlafen ( meistens rechts ), jetzt habe ich gehört das man linke Seitenlage schlafen ...

von AlexLukas, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.