April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulimami am 20.08.2010, 11:58 Uhr

Mich nach laaaaanger Zeit....

...mal wieder melden. Sorry, aber die letzten Monate waren sehr Zeitintensiv und für so Sachen wie Forum hatte ich gar keine Zeit bzw. wenn freie Zeit dann eher anders verbracht. Vielleicht kann sich auch keiner mehr so recht an uns erinnern?!? Tamino hat sich sehr toll entwickelt, trotz Neurodermitis und einer Vielzahl von Lebensmittelallergien. Er läuft seit er 15 Monate ist, ist ein frecher Schelm und wickelt alle um seinen Finger. Nur das er nach wie vor sehr klein und zart ist(70 cm und 7500 gr.) Er wird immer viel jünger geschätzt und das Erstaunen ist groß wenn er dann in der Fußgängerzone den Eltern davon tippelt
Er singt gerne, fängt nun auch an zu sprechen, ißt den ganzen Tag, tobt gerne mit seiner Schwester auf dem Sofa, liebt es immernoch gestilt zu werden und geht ab nächste Woche in die Kita. Da ich ab April ja schon wieder arbeiten war und er mit Papa eine Zeitlang zu hause und dann stundenweise bei der Tagesmutter war hat er keine Probleme sich auf neue Situationen einzustellen. Und am Schnuppertag hat er geweint als ich mit ihm wieder heim gehen wollte, er wäre gerne noch da geblieben. Er braucht einfach Trubel und Action...
So das war mal ein "kurzer " Zwischenbericht von uns und ich hoffe das ich während meiner Urlaubstzeit etwas mehr Zeit finde hier wieder etwas aktiver zu werden
Grüßle Ulimami und Tamino

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.