April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaPaddy am 31.03.2010, 10:20 Uhr

Frühstück & Abendessen...

Hallo,
ich wollte mal hören ws eure so zum Frphstück und zu Abend essen??

Ich versuche die ganze zeit meinem kleinen jetzt fast ein jahr brot zu geben das mag er aber garnicht.
die ganze zeit hab ich ihm als ersatz GOB gegeben...er bekommt geg. 6uhr noch ne flasche milch und dann geg. 9uhr den GOB.
Mit 8 Monate hat er brot sehr gerne gegessen aber ab dem 10. monat garnicht mehr...und dieses müsli von Hipp zb ist ja wieder mit milch die bekommt er ja davor und abends noch ne flasche...
wie ist das bei euch so mit dem frühstück??
Zu Abend bekommt er ge. 17.30uhr auch erst etwas GOB und dann ne std. später seine 2er Milch...

Ach und gibt einer 3er milch??Dachte da er immer geg. 6uhr kommt gebe ich ihm abends 3er milch denn er ist da noch sehr müde und schläft nochmal bis ca. )uhr vill. schläft er mit der 3er milch gleich bis halb 9 ode 8uhr...

lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1:0 für mein Abendessen :(

Hab gerade einen super leckeren Dönerteller vor mir stehen gehabt. Normal könnte ich mich da rein setzen. Seit der SS leider nicht mehr :-/ Ich hab dann nach 3 Gabeln aufgegeben und mir ein Käsebrot gemacht. Das konnte ich wiederum genüsslich verputzen ohne Probleme :-O Geht es ...

von Enya_Loona, 12. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

2 Fregen, Mittagschlaf und Abendessen

Hallo ihr Lieben. Wie oft schlafen eure Mäuse noch am Tag? Ich würde so langsam gerne auf einen Mittagschlaf umstellen, weil es bei uns Vor - und Nachmittags immer schwieriger wird sie zum schlafen zu bringen. Mein Versuch heute ist aber gescheitert :( Habe sie um ...

von SunnyA. 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

was gibts bei euren Kindern zum Abendessen???

Brauche mal Rat! Ich hab nun alles durch was es an Brei so gibt und Mia verweigert wirklich Jeden! Heute hab ich es mal wieder mir Hirse probiert, etwas Obst rein und nach 3 Löffeln wurde alles augespuckt! Sie isst zwar auch schon Brot mit Leberwurst oder Käse, aber davon ...

von Mini-meee 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.