April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelita am 22.03.2010, 21:32 Uhr

Bericht vom KIA wegen dem Nicht Sitzen können :-)

alsooooo wir haben die U6 vorgezogen, der Kia meinte es macht keinen Unterschied ob nun jetzt oder in 2 Wochen.
Er war von Luis begeistert ;-) er ist zwar gut bei einander *gg* aber bewegungstechnisch echt fit.
Er hat sich sogar an den händen vom kia alleine hoch gezogen und stand total toll mit hilfe.
Der Kia meinte es schadet nicht ihn bissl anzustupsen mit Krankengymnastik, hat beim grossen damals ja auch geholfen und dann sollte es schnell klappen mit dem sitzen.
ansonsten hat er super abgeschnitten

Luis Liam
geb. 07.04.2009

U6: 76 cm gross, 10,4 Kilo und KU 47 cm :-)

nun werd ich morgen mal die Trainerin für die Krankengymnastik anrufen, die ist hier bei uns im Ort und werd mal mit luis hingehen, schadet ja nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann noch nicht frei sitzen

Hallo , so langsam werden unsere Mäude ein Jahr alt. Unsere Tochter ist fast 11 Monate alt, robbt, aber sitzt nicht . Geht es hier jemandem ähnlich? Laut ...

von Fleur 3 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Umstandshosen sitzen bei mir einfach nicht!!!

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie sitzen die bei mir komisch. Hab mir letzte Woche eine knallrote enge Umstandshose bei H&M gekauft, so an sich ist sie um den Bauch herum schon ganz angenehm aber im Schritt sind die bei mir immer zu lang. Sie schlabbern da so rum, ich zieh ja ...

von JuM, 20. SSW 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.