September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 28.06.2012, 21:56 Uhr

persönliche fitness

hallo,

ich habe heute am spätnachmittag meine persönliche fitness getestet. fazit: sportabzeichen (bis auf schwimmen) geschafft, aber es ist mir schwergefallen.

was ich früher mal eben vorm handballtraining gemacht habe hat mich heute fast zum -sorry der ausdrucksweise- kotzen gebracht.

nach 2000 m laufen in ca. 11 minuten, weitsprung, kugelstoßen und 100 m kurzstrecke bin ich bei uns im bad fast aus den latschen gekippt.

yella meinte dann:" mama, wenn es dir nicht gut geht, warum hast du denn nicht abgebrochen". sehr süß, sie war arg besorgt um mich.

so, ich hoffe morgen früh kann ich meinen inneren schweinehund überwinden und ich erledige auch noch das schwimmen.

viele grüße gudrun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fitness und Bauch Beine Po?

Hey ihr lieben, Bin wegen meinem Gewicht im Moment echt frustriert, hab Weihnachten kalorienmäßig voll ausgekostet und wollte am 1.1 wieder mit Diät und Sport anfangen ... Doch da war dann ganz unerwartet der ss positiv ... mit Diät is ja jetz wohl nix ... Würd aber trotzdem ...

von sonniponny, 4. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fitness

Sport und Fitness

Noch ein Thema. Macht jemand von Euch schon wieder fleißig Sport oder stillt Ihr alle noch? Ich stille noch und nehme mehr zu als in der Schwangerschaft selbst. Ich habe einfach immer so einen riesen Hunger. Ich habe schon das Vitamalz trinken eingestellt auch auf die Gefahr, ...

von seestern78 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fitness

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.