Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 10.12.2008, 20:11 Uhr

Was hilft bei Verstopfung?

Hallo

unsere maus leidet seit ein paar tagen unter verstopfungen
es tut mir immer richtig leid wenn sie drückt und es kommt nichts....

wisst ihr vielleicht was dagegen hilft?

lg konny

 
6 Antworten:

Re: Was hilft bei Verstopfung?

Antwort von mo28 am 10.12.2008, 20:22 Uhr

milchzucker in die flasche tun.....als emi ganz klein war haben wir ihr imma kümmelzäpfchen gegeben....ging supi.....

was bekommt sie denn zu essen????

unsere hatte blähungen und verstopfungen von hipp nahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft bei Verstopfung?

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 10.12.2008, 20:28 Uhr

Hallo!
Och menno, ich kenne das, wenn man nur daneben sitzen und dem armen Würmchen nicht helfen kann...!
Bei Paul ist der Stuhlgang manchmal sehr fest und da hilft - immer noch - ein bissl Milchzucker in die Flasche, so ein viertel bis halber Teelöffel voll. Bei Hannah - sie hatte richtig Verstopfung - habe ich es damals immer mit einem "Fingerhut" voll unverdünntem Apfelsaft in den Griff bekommen!
Vielleicht hilft es Deiner Maus ja auch!?! Ich drücke Euch die Daumen!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft bei Verstopfung?

Antwort von Diana2008 am 10.12.2008, 20:37 Uhr

versuche birne zu geben und mach mit ihr beinübungen, sprich fahrrad fahren, bauch massieren. hm...mehr fällt mir nicht ein. ach viel trinken!!!

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft bei Verstopfung?

Antwort von tangokater8 am 10.12.2008, 21:20 Uhr

Ja, Kümmelzäpfchen sind gut... Und Milchzucker. Lockert ganz gut auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft bei Verstopfung?

Antwort von Tina28374 am 10.12.2008, 21:27 Uhr

Bei uns hat n viertel Gläschen Birnenmus nach dem Mittagsbrei das Problem gelöst Amelie mochte das zwar nicht aufs erste Mal, aber nach 2-3 Mal probieren liebt sie ihren Nachtisch nun!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Konny26 am 11.12.2008, 8:53 Uhr

Milchzucker kann ich ihr nicht geben.Da sie ja nicht aus der Flasche oder Tasse trinkt.

mit der Massage hört sich gut an.Werd es heut auch mal mit dem Birnenmuß versuchen.Vielleicht haben wir ja Glück...

Danke euch nochmal.

Lg Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung...

Hi Mädels. Mal ein beschissenes Thema...... wer leidet noch unter verstopfung ? Kam jetzt im Urlaub recht plötzlich.... echt unangenehm. Soll ja "normal" sein in der Schwangerschaft wegen der Hormone. Aber schön ist es echt nicht. Ich ...

von Kiwunsch, 21. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung

Hallo ich komme eigenlich aus dem Juni aber evtl. könnt ihr mir auch helfen. wie geht es euch? Wie läuft es mit den kleinen Mäusen? Bei uns läuft es eigenlich ganz gut nun haben wir aber ein Problem mit der Verdauung, der Kleine hat Verstopfung. Er hatte eine ganze Woche ...

von Lea.st 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Gehts noch wem so - Verstopfung..

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche Bei mir ist’s jetzt schon seit ein paar Wochen so, dass ich echt schwer und eher selten mit dem großen Geschäft auf die Toilette komme.. Sorry unangenehmes Thema ...

von Krümel_94, 23. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

VERSTOPFUNG extrem... achtung bissi lang

Hallo ihr Lieben! (Bin seit Mittwoch 17ssw. ET 29.05.19) Ich habe eine sehr unangenehme Frage und Erfahrung gestern gemacht

von Letti1106, 17. SSW 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung... mittelchen dagegen?

Hat jemand von euch ein mittel gegen verstopfung?... Langam bin ich am verzweifeln... Sauerkraut, Apfelsaft alles keine wirkung... aber das schlimmste ist das ich von Säften eh Sodbrennen bekomme wie blöd -_- ist wie so ein teufelskreis :( Wenn ich esse das ich kein ...

von Tinker28, 17. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

verstopfung- lactulose

war heute ohne anmeldung zur fä, wegen starker unterleibsschmerzen, konnt nicht mal mehr stehen! krümmel ganz okay, sehr sehr aktiv... der schmerz kommt wohl von der verstopfung. hab heut mittag lactulose sirup ...

von blümchen24, 16. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Schon wieder Verstopfung.

Mit euren Tipps hats ca.3 Tage geklappt aber jetzt hab ich schon wieder Verstopfung... ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Es ist fast unmöglich mich zu entleeren. Ohne riesige Schmerzen und Blut geht garnix. Danach bin ich total ...

von oktobermama13 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung?

Hallo ihr Lieben, Ich hab totale Verstopfung. Ich drücke wie ne Bekloppte, bis mir schlecht wird und ich schwitze damit endlich mal etwas kleines rauskommt. Manchmal bzw. Meistens tuts auch richtig weh. Möchte jetzt auch nicht weiter ins Detail gehen...ich denke ihr wisst ...

von oktobermama13, 10. SSW 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

problem verstopfung

das ist bei mir echt ein großes problem. ich kann nur alle 4 tage ungefähr mal "normal" auf toilette ansonten nur probleme seit der ss. manchmal tut mein bauch dann schon so weh,dass ich kaum noch laufen oder essen kann. ich habe auch oft während des toilettengangs ...

von babylovemai2013, 16. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Was macht ihr gegen Verstopfung?

Ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen! Hatte schon 1 Woche keinen wirklichen Stuhlgang mehr. Habe schon alles mit Ernährung u. Bewegung versucht. Auch habe ich schon ein Mittelchen (Lactulose)genommen.....aber leider ohne Erfolg! Hat ...

von MoneUS, 9. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.