Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea81 am 17.01.2009, 22:10 Uhr

meine süßen schnarchen um die wette...

aber ich glaube das sie krank werden.robin röchelt so viel wenn er liegt und bei lea läuft die nase. hatte gestern nacht auch nen hustenanfall.

die armen mäuse, tun mir immer so leid wenn sie krank sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnarchen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Es ist ein Wunder das mein Mann mich Noch nicht alleine gelassen hat und auf die Couch gewandert ist!! Ich schnarche anscheinend furchtbar!!! Er hat mich heute Nacht geweckt weil er mich durch seine Ohrenstöpsel gehört hat...er fragte ob ich kurz ...

von cathiileiin, 35. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Schnarchen

Ich hab so ein großes Problem. Aussage von mein Freund ich schnarche wie bei einer Waldabholzung. Er muss regelrecht an mir mehrmals Nachts rütteln damit ich mal wieder aufhöre zu Schnarchen. Er schläft dadurch schlecht. Der einzige ...

von strange1993, 28. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.