Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 17.01.2009, 19:59 Uhr

Können eigentlich alle anderen Babys schon alleine sitzen...???

Hallo ihr Lieben!

Vorweg: Ich habe meinen Namen geändert, bitte nicht wundern!

Ist Paul eigentlich der einzige, der noch nicht sitzen kann??? Sollte ich mir langsam Gedanken machen???

Bin gespannt auf Eure Antworten...!!!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Können eigentlich alle anderen Babys schon alleine sitzen...???

Antwort von Lea81 am 17.01.2009, 20:10 Uhr

Nabend,

meiner kann auch noch net sitzen, er versucht zwar sich von der Bauchlage her hinzusetzen, was aber noch nicht gelingt.


Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eigentlich alle anderen Babys schon alleine sitzen...???

Antwort von Tina28374 am 17.01.2009, 20:13 Uhr

Ne Steffi keine Angst, ihr seid nicht allein. Auch Amelie kann noch überhaupt nicht alleine sitzen! Und sie wird am Montag schon 9 Monate....ist aber völllig normal, also musst du dir keine Gedanken machen Früher oder später lernen es unsere Mäuse auch
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eigentlich alle anderen Babys schon alleine sitzen...???

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 20:17 Uhr

Hallo Steffi,

schön das du bleibst .

Nico kann auch noch nicht sitzen. Er robbt durch die Wohnung, dreht und rollt sich, aber vom Sitzen keine Spur. Mir ist das so aber lieb. Soll er sich die Zeit nehmen, denn mit dem Robben ist er eh beschäftigt .

LG Diana

Dann werde ich mal die Sojasosse probieren. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eigentlich alle anderen Babys schon alleine sitzen...???

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 20:43 Uhr

Hey Steffi,

nöö Selin kann auch noch net sitzen... Geht ein paar Sekunden gut, irgendwann kippt sie zur Seite... Robbt so langsam hin und her, krabbelt aber auch nicht...
Also bist net die einzige...

Lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eigentlich alle anderen Babys schon alleine sitzen...???

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 21:02 Uhr

Huhu Steffi, was heißt eigentlich Mutsch????

Alim kann weder sitzen,noch robben noch sich hochziehen,noch krabbeln

Aber sonst ist er fit...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können eigentlich alle anderen Babys schon alleine sitzen...???

Antwort von Miri75 am 17.01.2009, 21:08 Uhr

Hihi, kann grad den Satz von Seher reinkopieren!

Julia kann also weder sitzen, robben,krabbeln noch sich hochziehen.

Wird schon werden, genießen wir noch ein wenig die Ruhe (vor dem Sturm)

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn, wie unterschiedlich die Kids in der motorischen Entwicklunt sind...

Antwort von Muts am 17.01.2009, 21:38 Uhr

.... Daniel sitzt, krabbelt, und zieht sich hoch- der hat es wohl ganz eilig, seinen Schwestern hinter her zu kommen.
Bin gespannt, Eure sprechen dann mal sicher viel früher oder so.
Meine großen Mädels ( 8 und 6 Jahre) waren da ja auch so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Die Große ist auch mit 8 Monaten gekrabbelt, gesessen und zog sich hoch, die Kleine ist mit 9 Monaten endlich mal gerobbt und krabbelte mit einem Jahr, Sitzen konnte sie mit 11 Monaten und heute ist sie motorisch eher geschickter als die Große. Macht euch also keine Gedanken, wenn Eure Kinder noch "faul" sind. ( und noch nicht die ganze Wohnung unsicher machen) LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von sitzen auch noch keine Spur...

Antwort von anirac am 17.01.2009, 23:14 Uhr

Hi Steffi,

Jonas krabbelt, zieht sich hoch, läuft am Tisch / Schrank entlang, aber sitzen mag er nicht Wieso auch, da komm ich ja nirgens hin....
Im Hochstuhl zum füttern klappt es ganz gut, aber wenn ich ihn mal auf den Boden setzte, klappt er nach vorne und krabbelt lieber davon. Aber das wird auch noch klappen.. Mach DIr also keine Gedanken...

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch nicht sitzen können

Gibt es hier noch Mai Kinder die nicht frei sitzen können? Meine kleine ist in wenigen Tagen ein Jahr alt und die u6 steht nächste Woche an, so langsam mache ich mir Sorgen das sie noch nicht sitzen kann.. Sonst ist sie recht agil und munter aber ich werde immer wieder darauf ...

von Bibi930 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schmerzen beim Sitzen?

Mein kleiner liegt wohl schon mit dem Köpfchen tief im Becken. Zuletzt wurde ich vor etwas über einer Woche von meiner Hebamme untersucht, die mir dies sagte. Sie meinte, ich hätte wohl schon recht früh Senkwehen gehabt, etwa 2 Wochen eher als üblich (also ca. ab der 34. Woche). ...

von Minchen0412, 37. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen im Hochstuhl

Hallo liebe Mamis, sind eure Kleinen schon so weit, in den Hochstuhl gesetzt werden zu können? Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt, sitzt allerdings eher noch passiv. Am Boden rutscht er von unseren Schößen runter und sitzt dann eigenständig, auch schon relativ sicher. Er ...

von MadameCoco 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Am liebsten nur sitzen..

Hallo zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Unsere kleine Maus wird am Samstag genau 5 Monate alt. Sie ist seit ein paar Tagen extrem launisch, quengelig und ich kann sie mit fast nichts bespaßen und wenn dann nur für 5 min dann ist es langweilig und sie fängt an mit weinen. ...

von Krümel_94 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Beikost und Sitzen

Hallihallo, mein Baby ist auch im Mai geboren :) Ich hätte eine Frage und zwar: Wie macht ihr das denn mit der Beikost, wenn das Baby noch gar nicht selbständig sitzen kann? Füttert ihr auf dem Schoß? Ich habe bisher immer nur gehört, dass ein Baby erst sitzen soll, wenn es ...

von Its_me 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Baby will sitzen

Baby will nicht liegen nur sitzen. Wenn sie auf meinen Schoß angelehnt sitzt beugt sie sich immer nach vorne und möchte selbst sitzen. Auch wenn sie auf meinem Oberschenkeln liegt beugt sie sich nach vorne und sitzt eigenständig. Sie kann aber ihr Gleichgewicht nicht halten und ...

von Emilia102 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Mit Baby auf dem Schoß sitzen

Unsere Kleine mochte ja von Anfang an nicht ins tragetuch (immer wieder mit der Hebamme zusammen, mit verschiedenen Techniken versucht und kläglich gescheitert.). Jedoch liegt sie auch nicht gerne rum, es sei denn sie darf auf dem Bauch liegen.

von Lyonesse 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Im Wartezimmer sitzen und aufgeregt

Heute ist endlich der "große Tag", nun habe auch ich meinen Termin in der 9 ssw und ich bin mega mega mega aufgeregt. Kann mich nicht erinnern das bei der letzten SS gewesen zu sein. Naja villeicht liegt es am Hämatom, ich hoffe es ist weg und das auch der Heezschlag zu sehen ...

von Sarii24, 9. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sie will immer nur sitzen ...

Wir sind jetzt an dem Punkt, an dem die Schlumpfine kaum noch liegen will - da sieht sie ja nix. Im Stühlchen ist die Welt in Ordnung, oder wenn wir sie rumtragen. Nur a) will ich sie nicht zu viel ins Stühlchen (Newborn-Aufsatz für den Triptrap) setzen, soll ja auch ...

von weekend 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich hoffe ich darf sitzen bleiben

Hallo ihr Lieben,ich bin 27,habe bereits einen 10 jährigen Sohn und eine 5 jährige Tochter und habe seit vorgestern positiv gestestet und darf mich erneut auf ein kleines Wunder freuen.leider ist die Freude noch etwas betrübt da ich im Februar eine fg hatte. Ich habe solch eine ...

von Sarahli2203, 5. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.