Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 24.11.2008, 22:19 Uhr

hey der 3.zahn kommt...wie siehts bei den mäusen aus?

hallo ihr lieben,

habe heute bei nico den dritten zahn gesehen. unten reiht er sich neben den zweien ein. hallo...kommen denn nicht erst die oben .

nachher hat er unten ne komplette kauleiste und oben ist er ne zahnlose minka

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: hey der 3.zahn kommt...wie siehts bei den mäusen aus?

Antwort von tangokater8 am 24.11.2008, 22:23 Uhr

Wow, der 3. schon? Geht ja schnell find ich... Weiss auch nicht so genau was nach den zwei unteren kommt
Meine hat noch keine... Ist am 20. 6 Monate geworden...
Zahnfleisch ist zwar was dick aber zu sehen ist nix....
Hoffe die kommen und sie wird was ruhiger....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey der 3.zahn kommt...wie siehts bei den mäusen aus?

Antwort von Ela Su am 24.11.2008, 22:27 Uhr

Hallo Diana,

Alim hat 2 Minizähne... Echt süss dein Kleiner.
Gehts ihm denn wieder besser?

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey der 3.zahn kommt...wie siehts bei den mäusen aus?

Antwort von Liv79 am 24.11.2008, 22:40 Uhr

Hallo Diana ,

wir warten auch immer noch auf den 1. Zahn. Ich kenne es so dass nach den 2 unten die 2 oben kommen. Aber wenn es nicht so ist dann ist es auch nicht schlimm. Die obere Kauleiste wird er auch noch voll machen !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ela su

Antwort von Diana2008 am 24.11.2008, 22:41 Uhr

lieb das du fragst. es geht im besser bzw. er ist wieder fit

man das war ein schrecken und beim nächsten mal bin ich dann nicht so fertig.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey der 3.zahn kommt...wie siehts bei den mäusen aus?

Antwort von anirac am 24.11.2008, 22:45 Uhr

Hi Diana,

Jonas hat seit Freitag seinen 1. Zahn unten rechts.
Bei meiner Großen sind erst unten die beiden vorderen gekommen und dann oben von rechts nach links der Reihe nach. Dachte schon sie bekommt erst die seitl. Schneiderzähne wie Dracula, war dann aber nicht so . Ich meine auch das eigentlich erst unten vorne, dann oben vorn und dann immer so weiter, aber da siehste mal wie unterschiedlich das ist.
Auf jeden Fall kannste dann total süße Fotos machen, falls er nur unten ne Kauleiste bekommt

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von Ela Su am 24.11.2008, 22:47 Uhr

na hoffen wir mal, dass es so schnell ein nächstes mal nicht geben wird.

Schön, dass er wieder fit ist, dein Dreizahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nüscht

Antwort von Kaka_b am 24.11.2008, 22:53 Uhr

Zahnlose Minka oben und unten !
Auch wenn's schon seit nem Monat durchschimmert, aber irgendwie haengt's gerade !
Na, hebt sie sich wahrscheinlich fuer Weihnachten auf ..................

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey der 3.zahn kommt...wie siehts bei den mäusen aus?

Antwort von Nine.it am 25.11.2008, 7:19 Uhr

Wir haben auch noch keinen und sind auch am 20.6 Monate geworden.
ganz dick ist das zahnfleisch schon ne Weile aber bis jetzt ist noch kein Kind ohne Zaehne geblieben

Liebe Gruese Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey der 3.zahn kommt...wie siehts bei den mäusen aus?

Antwort von mamaserina am 25.11.2008, 7:41 Uhr

wir haben auch noch keinen ,dabei iss jana gestern 7 mo alt geworden *heul* die zeit vergeht viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey der 3.zahn kommt...wie siehts bei den mäusen aus?

Antwort von mo28 am 25.11.2008, 8:39 Uhr

hi

wir sind auch noch zahnlos und quälen uns schon ewig....mein freund sagt imma seine tochter is das erste baby ohne zähne

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey der 3.zahn kommt...wie siehts bei den mäusen aus?

Antwort von moamba am 25.11.2008, 10:00 Uhr

Nina hat die unteren beiden und ist grad auch wieder ganz schlimm am zahnen, bin gespannt, wo es weitergeht
LG Marion
Sie wird morgen 6 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo. Wir bekommen unseren ersten Zahn. Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer. Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt. Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht.. Meint ihr es ...

von mari82 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Zahn

Juhuuu der erste Zahn ist durch. Wir haben nix gemerkt kein Sabbern, kein Fieber, kein Durchfall. Nur nachts schlief sie schlechter. Aber das is ja nicht selten das sie mal schlechter schlafen. Heute ist sie auch 7 ...

von LisDan 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnweh

Ich hab seit über einer Woche Zahnweh. Mal mehr mal weniger. Da man nicht Röntgen kann ist es für den Zahnarzt auch schwer eine Diagnose zu stellen aber machen muss man doch was. Soll ich darauf bestehen dass man den Zahn aufbohrt um nach Karies zu sehen? Was soll ich ...

von Jessica8, 31. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn :D

Hey ihr Lieben, wir haben gerade festgestellt, dass der erste Zahn der kleinen Maus durchbricht. Unten rechts von uns aus gesehen. Man kann es schon ein bisschen sehen und eine kleine Spitze fühlen. Wollte mal hören ob bei euch auch schon was zu sehen ist? :) Die ...

von Vogelfrau 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarztbesuch?

Hallo zusammen, Ich steige auch mal ein. Das ist meine erste SS. Bevor ich wüsste das ich schwanger bin, hätte ich eine Zahnreinigung. Dabei ist mir eine Kunststofffüllung rausgefallen. Jetzt habe ich nur ein Provesorium als Füllung bekommen und der Zahn muss eine neue ...

von MaiMami20 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnprobleme

ach man, jetzt muss ich mich mal ausheulen... bin grad mega genervt... ich hatte immer super zähne, bis zur ersten schwangerschaft... ab da waren immer mal wieder probleme da... in dieser schwangerschaft, war bislang alles okay und unauffällig... hatte vor der ...

von crazysunshine 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn?

Hallo ihr Lieben Kann das sein das jetzt die ersten Zähne einschießen? Ich habe das Gefühl das es so aussieht. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Spucke hat er momentan auch echt viel. In der Mitte vom Bild finde ich sieht es so aus. Obwohl es wirklich schwer ...

von kleinemine 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischbluten

Jedes mal wenn ich Zähne putze blutet mein Zahnfleisch. Also nicht nur ein bisschen sondern schon arg. Ich muss teilweise 3-4 mal den Mund ausspülen das das wasser nicht mehr rot ist. Hat das noch jemand so doll von euch? Sonst ...

von Hope584, 18. SSW 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat. Habe schon wieder starke Zahnschmerzen durch diese blöde Gingivitis. Habe grad nicht so viel da. Kamille soll ja entzündungshemmend sein. Habe nur Kamillentee da. Würde das auch gehen, damit zu spülen? ...

von Sandrii83, 34. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.