Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 03.01.2009, 19:46 Uhr

Fietes 5. Zahn ist durch!

Haben Eure auch schon so viele Zähne?????

Eigentlich finde ich es recht früh das er schon so viele Zähne hat. Aber was solls, egal.

Unsere Große hatte glaub ich auch ziemlich früh Zähnchen, aber nun ist sie 5 und hat schon 5-6 Zähne raus und schon 3 Große neue.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Melde 0 Zähne bei uns ;-)....mt

Antwort von Kaya78 am 03.01.2009, 19:52 Uhr

Aber euch alles Liebe:

Ich glaube wenn die ersten durch sind gehts Knall auf Fall :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fietes 5. Zahn ist durch!

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 19:54 Uhr

also emi hat erst zwei und der dritte is in sicht.....also hängen wir hinter euch lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen mit Shantana gleich: 0 Zähne ;-) O.T.

Antwort von Tina28374 am 03.01.2009, 20:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir sind noch im Club der Zahnlosen :-) oT

Antwort von Miri75 am 03.01.2009, 20:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ben hat 4

Antwort von Vala am 03.01.2009, 20:34 Uhr

Oben 2 und unten 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nico hat 4 und 3 in sicht.lg o.t.

Antwort von Diana2008 am 03.01.2009, 20:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar nix in Sicht....

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 20:48 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch bei uns 0 Zähne

Antwort von bamel22 am 03.01.2009, 21:02 Uhr

wir haben auch noch keinen Zahn. Sieht auch noch nicht danach aus, als ob da in absehbarer Zeit was kommt.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch bei uns 0 Zähne

Antwort von Liv79 am 03.01.2009, 21:17 Uhr

Melden auch 0 Zähne, kauen auch noch auf Felgen

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn und ein unangenehmes Thema

Hallo ihr Jap bei meinem Sohn ist es soweit, der erste Zahn bahnt sich den Weg, bzw. ist er schon durchgebrochen, jetzt muss er nur noch wachsen. Bin ja gespannt wie das mit dem Stillen wird. Zahnen eure Kleinen ...

von Resi1106 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo. Wir bekommen unseren ersten Zahn. Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer. Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt. Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht.. Meint ihr es ...

von mari82 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Zahn

Juhuuu der erste Zahn ist durch. Wir haben nix gemerkt kein Sabbern, kein Fieber, kein Durchfall. Nur nachts schlief sie schlechter. Aber das is ja nicht selten das sie mal schlechter schlafen. Heute ist sie auch 7 ...

von LisDan 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnungsdurchfall oder Infekt🤢

Ich brauche schon wieder eure Erfahrungen Der zweite Zahn kommt gerade durch und ich dachte schon, dass es diesmal bis auf die Nächte recht entspannt wird. Aber jetzt hat David seit gestern Nachmittag übel riechenden ...

von Sporty87 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Das Baby Verhält sich merkwürdig…Krank? Schub? Zahnen?

Hallo zusammen, seit gestern ist unser Baby komisch drauf. Er isst für seine Verhältnisse riesen Mengen, ist den ganzen Tag müde (er hat gestern 6 Stunden über den Tag geschlafen), ist nur quengelig. Erst dachten wir, er würde krank wegen des vielen Schlafens und weil ich vor ...

von May20 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt

Nun ist es bei uns auch soweit. Mein kleiner hat seinen ersten Zahn. Also eher nur eine ganz winzige Spitze, aber immerhin. Ich meine mich zu erinnern, dass mehrere von euch schon geschrieben haben, dass sie mit den Babys beim Zahnarzt waren. Als ich gestern bei meinen ...

von Kaja12 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Zahn

Hey ihr Lieben! Nach langem langem LANGEM Kampf hat sich gestern endlich der erste Zahn durchgeboxt. Man sieht ihn zwar noch nicht, mal davon abgesehen dass sich Leo auf keinen Fall in den Mund schauen lässt, aber man fühlt ihn deutlich. Es heißt ja, dass ab dem ersten Zahn ...

von Magster 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Wie lange brauch ein Zahn bis er endlich durch ist? 🥺🥺🥺

Weiss einer von euch wie lange es im Regelfall dauert, bis ein Zahn endlich durch ist? Wir hatten ja schon vor 3 Wochen oder so gedacht es geht los, dass Zahn 3 und 4 kommt. Aber es hatte sich alles wieder beruhigt. Jetzt ist sie bereits seit 4 Tagen so richtig am kämpfen. ...

von Lyonesse 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen? Schub? Oder beides ? :D

Mädels, was meint ihr dazu: Schreiattacken vom feinsten 1 oder 2 mal am Tag, so übel dass man denken könnte jemand hätte sie aufgespießt! Greift sich währenddessen ständig in den Mund und der Sabber läuft. Im Mund sieht man zwar nix rotes ...

von Celaena 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen und Erkältung...

Bei meinem Kleinen kommt der erste Zahn durch. Und zusätzlich hat er sich höchst wahrscheinlich erkältet. Ich zumindest bin es und heute morgen hat mein Sohn gehustet und geniest. Seither nichts mehr, aber er ist super müde den ganzen Tag und auch immer wieder mal etwas warm. ...

von Tanja_1989 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.