Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 06.01.2009, 15:36 Uhr

Bewerben oder nicht????

Hallo Mädels! Bin momentan total im Zweifel. An der Schule im Nachbarort wird ein "pädagogischer Assistent " gesucht, für mich als Erzieherin wäre das ein toller Job, nur die fast 20 Stunden pro Woche sind mir ehrlich gesagt zu viel, denn bei drei Kindern ist es schon so stressig genug. AAAABER: Wer weiß, wann wieder so eine tolle Chance für mich geboten wird???? Die absolute Wohnortnähe, die Oma, die den Kleinen versorgen könnte, das wäre an sich traumhaft. Bin so hin und her gerissen.
Wären es nur 10 Stunden die Woche, wäre ich sicher gleich dabei!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.