Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 24.09.2009, 19:37 Uhr

bekomm noch ne krise

hi mädels

war am montag mit emi beim kia.....sie hat ne erkältung aber mit einem husten den ich selbst nich unter kontrolle bekomm hab.....außerdem is der schnupfen sowas von eitrig.....man wir haben echt anstrengende nächte hinter uns

tja war dann dran un hab ihr alles erklärt...sie hörte emi ab und meinte sie hat nichts warum ich hier sei.....hallo sie hat mich dargestellt als wenn ich ne krankschreibung auf mein kind will....manno war ich sauer....wir machen nächte lang durch und sie behauptet emi hat nichts

sie hat mich dann mit schüßler salzen nach haus geschickt und das wars.....naja emi gehts natürlich noch nich besser...sie is voll quietschig und weint viel....nachts jault sie imma auf....

morgen will ich mir ne zweitmeinung abholen.....das geht so nich weiter....klar haben die kinder in der kita alle nen dauerschnupfen aber emi bekommt immer weniger luft..das echt mist

 
3 Antworten:

Re: bekomm noch ne krise

Antwort von dani6 am 24.09.2009, 21:29 Uhr

Das hört sich aber gar nicht gut an. Gut - Schüssler Salze an sich sind ja nicht schlecht, vor allem wenn man direkt zu Beginn eines Infektes damit anfängt, aber wenns schon mal so richtig eitrig ist, sollte schon mal was stärkeres rangeholt werden.

Ich kenn das mit den heftigen Nächten und tagsüber ist Ann-Sophie z. B. dann topfit und lacht und macht und tut und nachts hab ich wieder das Theater mit der Husterei und keine Luft mehr bekommen.

wünsche dir eine ruhigere Nacht und hoffe, dass du morgen bei der Zweitmeinung besser zufrieden bist und Emi geholfen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomm noch ne krise

Antwort von LisaKF am 25.09.2009, 19:26 Uhr

Ach mensch...

Euch eine gute Besserung und hoffentlich bekommt ihr bei der zweiten Meinung mehr Infos bzw. irgendwelche Medis, damit es ihr bald besser geht...

Alles liebe und viel Kraft für die Nächte...

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomm noch ne krise

Antwort von Ela Su am 25.09.2009, 23:05 Uhr

Hey Mooo, Süße,

was ist denn das für ne komische Kinderärztin, hat sie keine Lust, was zu verdienen???

Ich hätt in dem Moment ne echt pampige Antwort gegeben, damit sie merkt, dass mich das anödet...

Hoffe, deiner Maus gehts ein bissl besser und du hast dir schon ne Zweitmeinung eingeholt...

Dicken Knutsch...

PS: Die letzte SMS war ja echt heftig War erstmal geschockt...und dann hab ich genüsslich gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Krise ist überstanden...

Nach langem Bangem ist das Fieber jetzt gesunken...tim geht es viel besser. Wir wissen jetzt,dass es der Roravirus ist. Obwohl er gar keinen Durchfall hat...könnte aber noch kommen,sagt der Arzt...deshalb werden wir wohl noch einige Tage hier bleiben ...

von Tantechrisi 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die Krise ist überstanden...

Nach langem Bangem ist das Fieber jetzt gesunken...tim geht es viel besser. Wir wissen jetzt,dass es der Roravirus ist. Obwohl er gar keinen Durchfall hat...könnte aber noch kommen,sagt der Arzt...deshalb werden wir wohl noch einige Tage hier bleiben ...

von Tantechrisi 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Aaah Krise...

Mein Mann hat mir gerade offenbart, dass er genau am ET seine schriftliche Abschlussprüfung hat. So ein sch... Zufall. Ich weiß, dass die meisten Kinder nicht am ET kommen, aber es ist trotzdem doof. Wenn es früher kommt, hat er wahrscheinlich bis zur Prüfung akuten ...

von angi159, 27. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise!!!!

Hi ihr, ich krieg die Krise - ich hatte grad einen Anruf von meinem Arbeitgeber *stöhn* Normalerweise arbeite ich im Außendienst in der Pflegebegutachtung, sehr angenehmer Job und ich liebe den Kontakt zu den Leuten. Aber aufgrund von Infektionsgefahr - also sehe ...

von Vicoline, 14. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

so ich bekomme auch die krise...

...aber nicht wegen nico . menno jetzt haben wir verdunklungsvorhänge für nicos zimmer gekauft, die natürlich angefertigt wurden . so nun hängen dir dinger dran und ich könnte echt

von Diana2008 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise......

.....denn seit gestern Abend bin ich wieder richtig schön erkältet, zum 3. Mal in diesem Winter. Langsam hab ich echt die Nase voll ständig mit einer Schnupfennase herumzulaufen. Den Muckel scheint das zwar nicht zu stören, denn der ist heute so aktiv wie schon länger nicht ...

von rike.81, 30. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise...****ET-Liste****

Da hatte ich die neuen Daten von euch eingetragen und alle aus dem Postfach gelöscht, da stürzt mir das Dokument ab :( Bitte überprüft nochmals eure Daten und schickt sie mir... Kann mich noch an folgende Personen erinnern, die mir geschrieben hatten: Fußballbaby, ...

von sunnybaby09, 17. SSW 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.