Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi159, 27. SSW am 31.01.2013, 17:21 Uhr

Aaah Krise...

Mein Mann hat mir gerade offenbart, dass er genau am ET seine schriftliche Abschlussprüfung hat. So ein sch... Zufall. Ich weiß, dass die meisten Kinder nicht am ET kommen, aber es ist trotzdem doof. Wenn es früher kommt, hat er wahrscheinlich bis zur Prüfung akuten Schlafmangel:-) und wenn es später kommt, wird er sich während der Prüfung kaum konzentrieren können (er ist immer sehr panisch und kann Stress kaum ab)

Manno, wollt mal meckern.

 
5 Antworten:

Re: Aaah Krise...

Antwort von DanniH., 25. SSW am 31.01.2013, 17:29 Uhr

oje...na das ist natürlich ärgerlich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaah Krise...

Antwort von Meusschen, 24. SSW am 31.01.2013, 19:20 Uhr

da kann ich gut mit reden bei meinem Mann ist das allergleiche ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaah Krise...

Antwort von Icebear, 25. SSW am 31.01.2013, 19:34 Uhr

oh ne echt unpraktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaah Krise...

Antwort von angi159, 27. SSW am 31.01.2013, 19:45 Uhr

Und nu? Habt ihr euch was überlegt? Hoffen?:-) Wie kann es denn so einen Zufall geben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaah Krise...

Antwort von Meusschen, 24. SSW am 31.01.2013, 19:47 Uhr

naja wir hoffen das denoch alles klabt was anderes bleibt leider ncht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Krise ist überstanden...

Nach langem Bangem ist das Fieber jetzt gesunken...tim geht es viel besser. Wir wissen jetzt,dass es der Roravirus ist. Obwohl er gar keinen Durchfall hat...könnte aber noch kommen,sagt der Arzt...deshalb werden wir wohl noch einige Tage hier bleiben ...

von Tantechrisi 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die Krise ist überstanden...

Nach langem Bangem ist das Fieber jetzt gesunken...tim geht es viel besser. Wir wissen jetzt,dass es der Roravirus ist. Obwohl er gar keinen Durchfall hat...könnte aber noch kommen,sagt der Arzt...deshalb werden wir wohl noch einige Tage hier bleiben ...

von Tantechrisi 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise!!!!

Hi ihr, ich krieg die Krise - ich hatte grad einen Anruf von meinem Arbeitgeber *stöhn* Normalerweise arbeite ich im Außendienst in der Pflegebegutachtung, sehr angenehmer Job und ich liebe den Kontakt zu den Leuten. Aber aufgrund von Infektionsgefahr - also sehe ...

von Vicoline, 14. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise......

.....denn seit gestern Abend bin ich wieder richtig schön erkältet, zum 3. Mal in diesem Winter. Langsam hab ich echt die Nase voll ständig mit einer Schnupfennase herumzulaufen. Den Muckel scheint das zwar nicht zu stören, denn der ist heute so aktiv wie schon länger nicht ...

von rike.81, 30. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise...****ET-Liste****

Da hatte ich die neuen Daten von euch eingetragen und alle aus dem Postfach gelöscht, da stürzt mir das Dokument ab :( Bitte überprüft nochmals eure Daten und schickt sie mir... Kann mich noch an folgende Personen erinnern, die mir geschrieben hatten: Fußballbaby, ...

von sunnybaby09, 17. SSW 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.