Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 10.06.2009, 20:38 Uhr

so ich bekomme auch die krise...

...aber nicht wegen nico .

menno jetzt haben wir verdunklungsvorhänge für nicos zimmer gekauft, die natürlich angefertigt wurden .

so nun hängen dir dinger dran und ich könnte echt . ich habe die verkäuferin bei höffner gefragt, ob sie das zimmer dunkel machen. sie meinte ja, denn im stoff ist ein schwarzer stoff mit eingenäht. gut wir glauben der dame, zahlen 105€ und nun machen sie das zimmer nicht dunkel.

kann ich angefertigte vorhänge reklamieren? (es gab nur diesen einen stoff und auch keine angefertigten in verschiedenen stoffen/maßen). ich ärgere mich sehr darüber. leider passen bei den fenstern und rahmen keine rollos oder jalousien. manno sowas passiert immer uns .

lg diana

 
5 Antworten:

Re: so ich bekomme auch die krise...

Antwort von Ela Su am 10.06.2009, 21:34 Uhr

schnuck

ich wär sooooo

hey, ich würds auf jeden fall reklamieren, ein versuch ists wert. sei ganz stur und geh auch direkt zu der verkäuferin, die euch das erzählt hat. wenn sie euch nicht glauben sollten, können sie ja ruhig mal vorbei kommen und sich das angucken und ne andere lösung finden, denn 105euro sind nicht grad wenig.

Aber schon lustig, denn ich hab letztens bei ikea auch verdunklungsvorhänge geholt, anthrazit farbene, die hab ich heut rangemacht, die verdunkeln aber richtig...

probiers einfach mal aus süße...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich bekomme auch die krise...

Antwort von -Ursula- am 10.06.2009, 21:41 Uhr

hey, ohhh man, das ist ja echt mist!!! ich hab den stoff zum glück im laden geprüft. .
ich wäre geplatzt, habe auch bis zum schluss nicht glauben können, dass es wirklich ABdunkelt. und da liegt der hase begraben.
was hat die frau gesagt? VERdunklung oder ABdunklung? das ist ein unterschied. hatten vorher auch nur ein verdunklungsrollo, und das hat kaum was gebracht.
habt ihr auch velux-fenster?
mein abdunklungsrollo mit schienen und allem drum und dran hat 98,00euro gekostet.
ich würd es versuchen zu reklamieren (evtl umtausch?), aber denke, dass die chancen nicht gut stehen..:(
bei uns sagte sie auch gleich, wir könnten es nicht zurückbringen, wenn es nicht passt..
echt schwierig.
hat der laden denn selber das teil angefertigt oder noch ein anderer betrieb??
hoffe hier hat noch jmd einen guten rat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ich bekomme auch die krise...

Antwort von Amelies-Mum am 11.06.2009, 10:33 Uhr

Hallo Mausi da muß ich ja gleich noch ne größere Tafel Trostschoki holen

Du zum Thema zurückbringen: frag doch mal else! Die kennt sich aus mit den rechten als Käufer. Schließlich bildete sie doch Einzelhandelskaufleute aus!!!

@ela su sind das die Rollos von IKEA?
Die sind super sie haben wir auch! Aber die passen bei Diana nicht ans fenster. Bekommt sie dann nicht mehr auf.
Oder gibt es da jetzt noch was anderes??

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex

Antwort von Ela Su am 11.06.2009, 14:33 Uhr

die hier hab ich dran

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30065599

LG Seher

PS: übrigens, wollte auch die beiden Bilder von dir und Amelie einstellen, war mir aber nicht sicher, obs für dich ok ist..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alex

Antwort von Amelies-Mum am 11.06.2009, 20:46 Uhr

Hallo,

ja das mit den Fotos ist ok!!

Das sind ja Vorhänge! Siehste und wir haben Rollos. Die eigentlich super dunkel machen ,aber da wir alte Fenstermaße haben, ist dazwischen ein kleiner Spalt und somit nicht zu 100% dunkel.

LG

ALex und Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Krise ist überstanden...

Nach langem Bangem ist das Fieber jetzt gesunken...tim geht es viel besser. Wir wissen jetzt,dass es der Roravirus ist. Obwohl er gar keinen Durchfall hat...könnte aber noch kommen,sagt der Arzt...deshalb werden wir wohl noch einige Tage hier bleiben ...

von Tantechrisi 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die Krise ist überstanden...

Nach langem Bangem ist das Fieber jetzt gesunken...tim geht es viel besser. Wir wissen jetzt,dass es der Roravirus ist. Obwohl er gar keinen Durchfall hat...könnte aber noch kommen,sagt der Arzt...deshalb werden wir wohl noch einige Tage hier bleiben ...

von Tantechrisi 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Aaah Krise...

Mein Mann hat mir gerade offenbart, dass er genau am ET seine schriftliche Abschlussprüfung hat. So ein sch... Zufall. Ich weiß, dass die meisten Kinder nicht am ET kommen, aber es ist trotzdem doof. Wenn es früher kommt, hat er wahrscheinlich bis zur Prüfung akuten ...

von angi159, 27. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise!!!!

Hi ihr, ich krieg die Krise - ich hatte grad einen Anruf von meinem Arbeitgeber *stöhn* Normalerweise arbeite ich im Außendienst in der Pflegebegutachtung, sehr angenehmer Job und ich liebe den Kontakt zu den Leuten. Aber aufgrund von Infektionsgefahr - also sehe ...

von Vicoline, 14. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise......

.....denn seit gestern Abend bin ich wieder richtig schön erkältet, zum 3. Mal in diesem Winter. Langsam hab ich echt die Nase voll ständig mit einer Schnupfennase herumzulaufen. Den Muckel scheint das zwar nicht zu stören, denn der ist heute so aktiv wie schon länger nicht ...

von rike.81, 30. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Ich krieg die Krise...****ET-Liste****

Da hatte ich die neuen Daten von euch eingetragen und alle aus dem Postfach gelöscht, da stürzt mir das Dokument ab :( Bitte überprüft nochmals eure Daten und schickt sie mir... Kann mich noch an folgende Personen erinnern, die mir geschrieben hatten: Fußballbaby, ...

von sunnybaby09, 17. SSW 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.